[Info] Merlins Bücherkiste hat Nachwuchs erhalten...

Es gibt Neuigkeiten!

Nicht nur das Layout des Blogs hat sich im Laufe der letzten Wochen verändert, auch bei Facebook hat sich einiges getan.

Seit ein paar Tagen läuft nun parallel zur Blogseite auch die Gruppe

Ihr seid alle herzlich eingeladen, mitzuwirken und die Gruppe lebendig zu gestalten. Wenn ihr also Lesetipps habt, teilt sie uns allen mit und schreibt einfach dabei, für welche Jahreszeit sich das Buch am besten eignet. Ich würde mich freuen, ein paar Highlights zu finden, die direkt auf meinen Wunschzettel wandern werden.

Damit die Gruppe noch größer und bekannter wird, möchte ich euch einen Anreiz anbieten. Zur Zeit ist die Anzahl der Mitglieder noch recht überschaubar, doch wenn wir es schaffen, dass wir 100 Leser finden, dann werde ich ein großes Buchpaket verlosen. (Ende der Aktion – 19.08.2017)

Wie könnt ihr helfen?
Schlagt die Gruppe euren Bekannten & Freunden vor
Teilt die Informationen
Präsentiert uns eure eigenen Rezensionen

Unter allen Lesern, die sich bis zum Ablauf der Frist in der Gruppe anmelden, werde ich das Buchpaket verlosen. Bedenkt dabei bitte nur die Teilnahmebedingungen, denn es handelt sich hier um eine private Veranstaltung, die in keinem Zusammenhang mit Facebook steht.


Das Buchpaket:
Mein Dilemma bist du! - Aber ich denke nur an dich!
Don´t kiss Ray
Für uns macht das Universum Überstunden
Du neben mir - und zwischen uns die ganze Welt



Jetzt seid ihr gefragt. Auch über Anregungen und Mitteilungen freue ich mich sehr. Und falls ihr auch unter dem Dauerregen der letzten Tage leidet, dann nutzt die Zeit für ein gutes Buch oder Hörbuch. Denn damit können wir uns jederzeit in eine andere Welt teleportieren ;)

Herzliche Grüße
Eure Anja

Kommentare

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Mein Dilemma bist du - Cristina Chiperi