[Blogtour] Palace of Pleasure Tag #3

Herzlich Willkommen zur Blogtour
„Palace of Pleasure – Club der Milliardäre“
von Bobbie Kitt
Ich freue mich sehr, dass ich Euch heute die Protagonisten des Werks näher vorstellen darf. Nachdem ihr bereits in den letzten Tagen auf den Blogs von Samy und Klaudia etwas mehr über die Geschichte erfahren habt, lernt ihr nun Natalie und Hunter kennen, die durch ihre hitzigen Wortgefechte und leidenschaftlichen Rollenspielen dem Leser direkt unter die Haut gehen.

Doch zuvor möchte ich Euch noch einen kleinen Ausblick in meine Rezension gewähren, die bereits vor ein paar Tagen erschienen ist.



Auszug aus der Rezension: 
Bei diesem Cover hatte ich im Vorfeld eigentlich mein Urteil schon fast gefällt. Doch nun muss ich es ganz dringend noch einmal revidieren, denn es bietet vielmehr, als es zunächst den Anschein macht. Die Geschichte ist tiefgründig, die Charaktere sind authentisch und facettenreich und der Handlungsverlauf ideal durchdacht. Es geht nicht nur um die großen erotischen Beschreibungen, sondern auch um die Verarbeitung von schlechten Erlebnissen und dem langsamen Aufbau neuen Vertrauens. Besonders Hunter macht eine enorme, aber glaubwürdige Wendung durch.
Mich hat die Geschichte gefesselt, nicht nur, weil Bobbi Kitt die Erotik-Szenen ideal beschrieben, sondern weil die ganze Handlung Hand und Fuß hat. Deshalb gibt es von mir eine ganz klare Leseempfehlung.

Nun geht es aber los :)

Natalie & Hunter
Die Personen, die das Buch erst lesenswert machen

Natalie
Was mach Natalie so besonders?
Sie ist nicht schüchtern, sondern ein aufgeschlossener Mensch. Dennoch bringt sie der One-Night-Stand mit ihrem Stiefbruder vollkommen aus der Fassung. Deshalb flüchtet sie zu ihrer Freundin Guilia nach Houston und möchte dort einen Neustart im Leben beginnen. Dazu gehört auch ein neuer Job. Glücklicherweise kann sie Hunters Bruder Lucas überzeugen, die neue Empfangsdame des Unternehmens zu werden. Allerdings ahnt sie nicht, dass Hunter und Lucas ganz andere Hintergedanken haben.
Was Natalie sofort sympathisch macht, ist ihre lockere und liebenswerte Art. Sie hat das Herz auf der Zunge und versteckt sich nicht. Außerdem ist sie immer bereit, Neues auszuprobieren, und schlüpft dafür gerne mal in ungewöhnliche Rollen. Dabei wirkt sie nicht gestellt oder gekünzelt, sondern authentisch und herzlich. Sie ist ein Mensch, der positiv durchs Leben geht und sich nicht so leicht unterkriegen lässt.
In Hunter sieht sie zunächst nur einen arroganten Mistkerl. Doch irgendwie geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf.

Hunter
Ist Hunter tatsächlich ein Mistkerl?
Zu Beginn des Buches scheint es in der Tat zu stimmen, denn Hunter verhält sich nicht unbedingt romantisch, höflich oder liebevoll. Vielmehr weiß er genau, was er will. Eine Beziehung steht ganz weit unten auf seiner Prioritätenliste. Er will einfach nur Spaß haben und genießt seine Zeiten im Club, wenn er hemmungslos mit Frauen flirten oder schlafen kann. Dabei bedient er sich gewisser Rollenspiele, die ihn stets mit einer gewissen Distanz vor seiner Partnerin schützen. Erst durch Natalie beginnt seine Fassade langsam zu bröckeln. So wird deutlich, was wirklich hinter Hunters Beweggründen steckt und weshalb er niemanden nah an sich heranlässt. Kann er Natalies Charme auf Dauer widerstehen?
In jedem Fall ist Hunter ein sehr interessanter Mann, der nicht nur Milliardär und Mitbesitzer einer Firma ist, sondern auch sein gutes Aussehen zur Schau stellt. Leider weiß er auch, welche Wirkung er auf Frauen hat. Für Natalie ist er vielleicht bereit, Ausnahmen zu machen. Doch auf seine Rollenspiele will der Unternehmer nicht verzichten.

Das Gewinnspiel

Romance Edition

Und was wäre eine Blogtour ohne Gewinnspiel? Kaum vorstellbar! Deshalb danke ich der Netzwerk Agentur Bookmark und dem Verlag RomanceEdition, dass sie dieses Gewinnspiel möglich gemacht haben.
Zu gewinnen gibt es:
5x je ein Fanpaket “Palace of Pleasure”

Das bedeutet, dass ihr jeden Tag die Chance auf einen Gewinn habt. Ihr könnt also sofort mitmachen, aber auch Euer Glück auf der Seite der anderen Blogs versuchen. Damit steigert ihr Eure Gewinnaussichten und vielleicht wird Euer Name am Ende gezogen. Bis einschließlich 26.01.2017 / 23:59 Uhr könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen. Ich wünsche Euch viel Glück! Ausgelost wird am Ende der Tour (27.01.2017) auf dem Blog von Netzwerk Agentur Bookmark.
Beachtet dabei allerdings bitte die Teilnahmebedingungen! Vielen Dank.


Blogtour-Fahrplan

21.1. Palace of Pleasure

22.1. Club der Millidäre

23.1. Natalie & Hunter 

24.1. Erotische Vorlieben

25.1. Interview mit Bobbie Kitt

27.1. Gewinnerbekanntgabe

Jetzt freue ich mich auf Eure Kommentare unter diesem Post und schreibt mir, weshalb ihr Euch über das Fanpaket freuen würdet. Ich bin auf Eure Antworten gespannt.

Herzliche Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Hallöchen Anja! :D

    Ich muss gestehen, das mich die Geschichte immer mehr interessiert und ich mich über ein Fanpaket freuen würde, da es etwas besonderes ist.

    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Anja :)

    Wieso ich ein Fanpaket möchte? Weil dieses Buch von der Romance Edition ist und ich die Romance Edition liebe!!!! Außerdem klingt das Buch sowieso schon soooo toll - ich lese ja ganz gerne Erotik-Romane - und über diesen hier habe ich schon viel Gutes gehört. ;) Dazu kommt, dass es die perfekte Ergänzung in meinem RE-Regal wäre.

    Was ist denn in dem Fanpaket noch drin? Ich vermute ja so was wie Lesezeichen und Blöcke von RE. Kann das sein? Egal. Lesezeichen kann man immer brauchen und Blöcke auch. Vor allem in dem hübschen Design. :D

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja :)
    Ich würde mich sehr über ein Fanpaket freuen, da mich die Geschichte sofort angesprochen hat.
    Vor allem, da es viel tiefgründiger sein soll als nur erotisch. Und so ein Mix finde ich immer sehr gut!

    Liebe Grüße Ira S
    irisch1094@gmail.col

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen echt tollen Artikel und einen schönen Montag wünsche ich noch.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anja,
    je mehr ich von dieser Blogtour über das Buch erfahre, desto neugieriger werde ich. Und du hast die Charaktere beide wirklich super dargestellt, sodass ich sie mir bereits jetzt schon bildlich vorstellen kann. Deshalb würde ich mich auch unglaublich über dieses Buch freuen!

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
  6. Zum einen finde ich Romance Edition ind die Bücher davon toll und zum anderen habe ich hin und wieder schon gutes von diesem Buch gehört bzw. gelesen. Die Infos bis jetzt machen mehr als neugierig.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen! :)

    Über das Fanpaket würde ich mich mega freuen, weil sich das Buch genau nach meinen Geschmack anhört! Außerdem schwärmen alle so sehr von Romance Edition, dass ich mich selbst einmal überzeugen lassen muss. ^^

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ;)

    Danke für den Beitrag :)

    Warum ich mich über ein Paket freuen würde? Ganz einfach: weil das Buch so interessant klingt, dass ich es einfach haben möchte. Es klingt voll und ganz nach einem Buch nach meinem Geschmack, das nach tollen Lesestunden schreit.
    Außerdem kommt es aus dem Romance.Edition Verlag und ich liebe die Bücher aus dem Verlag, da fehlt dieses noch in meiner Sammlung ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hey =)

    Ich würde mich über den Paket freuen, weil ich dass Buch seit längerem schon sehr gerne lesen möchte und die Buchtour mir noch mehr Bock auf das Buch gemacht hat. An dem Buch finde ich besonderes gut, dass die Natalie, nicht wie üblich ein unscheinbares, schüchternes, jungfräuliches Mädchen ist sondern eine selbständige und selbstbewusste Frau.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)
    Toller Beitrag! :)
    Da bekommt man direkt lust loszulesen. Ich würde mich sehr freuen Natalie und Hunter besser kennenzulernen und in ihre Welt abzutauchen :)
    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine Liebe,

    als das Buch angekündigt wurde, war ich mir nicht sicher ob es etwas für mich sein könnte. Aber nach den bisherigen Stationen muss ich sagen, dass ich doch sehr neugierig werde und ich denke, dass dieses Buch mir ein paar wirklich interessante Lesestunden bescheren könnte. Erotik-Romane lese ich ja auch immer mal wieder ganz gerne zwischendurch und ich könnte mir vorstellen, dass mich dieses begeistern könnte. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich finde das Buch klingt sehr interessant und deine Vorstellung hat es noch spannender gemacht, vor allem da die Figuren sympathisch und tiefgründig sein sollen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,

    vielen Dank für diesen interessanten Beitrag ♥
    Warum ich das Fanpaket gewinnen möchte? Ich bin sehr gespannt, was drin ist :D Das Buch klingt mega spannend (aufgrund der Blogtour noch mehr als vorher schon) und ich bin Fan des Verlages geworden :D Da muss ich mein Glück doch einfach versuchen ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen ...äh Mittag :)

    Ich bin jetzt durch meine Mitbewohnerin und die Blogtour so neugierig geworden auf das Buch, dass das Fanpaket gewissermaßen ein Must Haveist :) Außerdem muss ich doch meine Romance Edition Sammlung doch noch erweitern. Die drei bisherigen Bücher fühlen sich da im Regal so einsam ^^

    Liebe Grüße
    Cara <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    danke für deinen tollen Beitrag zu dieser klasse Blogtour. Es wäre toll dieses Buch bzw. das ganz Paket zu bekommen, weil es was ganz besonderes für mich wäre. Das Buch muß ich auf jeden Fall haben.
    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Royal Wedding - April Dawson

[Rezension] So was passiert nur Idioten. Wie uns. - Sabine Schoder