[Gewinnspiel] Wenn die zweite Kerze brennt...

Adventsverlosung zum 2. Advent


Quelle: angelina.s...k....  / pixelio.de 

Ich habe mich sehr über die große Teilnahme am Gewinnspiel zum 1. Advent gefreut, so dass ich mich entschlossen habe, gleich ein weiteres Gewinnspiel zu präsentieren. Dieses Mal könnt ihr folgendes gewinnen:

Einfach die Teilnahmebedingungen beachten und die Frage unter diesem Post beantworten (auch Antworten auf Facebook werden berücksichtigt).




1 x die Printausgabe
Yours - Atemlose Liebe
von Mimi Jean Pamfiloff

Gewinnspielfrage:
Was fasziniert Euch an der Adventszeit?



Bei Lovelybooks erfahrt ihr mehr über das Buch.

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 10.12.2016 / 23:59 Uhr, ehe dann am nächsten Tag das neue Gewinnspiel startet. Die Auslosung erfolgt hier auf dem Blog und der Gewinner wird hier bekanntgegeben. Vielen Dank.


Jetzt freue ich mich auf Eure Antworten und wünsche Euch ein besinnliches Adventswochenende. Ich selbst werde die nächsten zwei Wochen ein wenig Blogurlaub betreiben. Zwar werde ich die Gewinnbekanntgaben und neuen Gewinnspiele posten, doch dazwischen werde ich mich ausschließlich dem Lesen widmen. Nach ein paar anstrengenden Wochen brauche ich erst einmal neuen Lesestoff. Doch schon bald gibt es neue Infos und viele interessante Buchvorstellungen. Bis dahin...


Herzliche Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Guten Morgen =),

    am meisten fasziniert mich an der Adventszeit, dass in mir automatisch eine gewissen Ruhe einkehrt, ganz unabhängig davon wieviel Stress um mich rum sonst herrscht. Ich mag die vielen Licher und die Besinnlichkeit. Mir scheint als dreht sich die Welt etwas langsamer als sonst =)
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen 2.Advent wünsche ich dir :)

    mich fasziniert die tolle Atmosphäre in der Stadt mit den bunten Lichtern und dem tollen Duft nach Weihnachten!

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  3. mich fasziniert in der Weihnachtszeit besonders dass die Familie immer näher zusammenrückt als den Rest des Jahres. Gerade zu Weihnachten kommen alle zusammen und verbringen gemütliche und fröhliche Zeit miteinander, schwelgen in Erinnerungen usw.

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich liebe die Adventszeit, die Stimmung isr dann immer eine ganz besondere. Überall wunderschöne Lichter und Dekorationen. Es liegt immer ein ganz besonderer Duf in der Luft, leckere Kekse, Christkindlmärkte und natürlich die Vorfreude in den Kinderaugen.

    Liebe Grüße Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die bunten Lichter und einfach die weihnachtliche Stimmung die herrscht.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Fair Catch - Liora Blake

[Rezension] Royal Wedding - April Dawson