[Gewinnspiel] Wenn die 3. Kerze brennt...

Adventsverlosung zum 3. Advent


Quelle: gabi hamann  / pixelio.de

Jetzt haben wir schon den 3. Advent und so langsam rückt Weihnachten immer näher. Deshalb habe ich heute auch ein wunderschönes Gewinnspiel für Euch, bei dem es eine Werke für Eure Jüngsten zu gewinnen gibt.

Dank des Ameet-Verlags, der mir ein paar Bücher zur Verfügung gestellt hat, darf ich Euch heute gleich ein kleines Buch-Paket anbieten:




3 Bücher aus der Kinderbuch-Reihe
LEGO® NEXO KNIGHTS ™

Einfach die Teilnahmebedingungen beachten und die Frage unter diesem Post beantworten (auch Antworten auf Facebook werden berücksichtigt).


Gewinnspielfrage:
Für wen wünscht ihr Euch diese Bücher?

Mehr über diese Buchreihe erfahrt ihr auch auf der Verlagsseite!

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 17.12.2016 / 23:59 Uhr, ehe dann am nächsten Tag das neue Gewinnspiel startet. Die Auslosung erfolgt hier auf dem Blog und der Gewinner wird hier bekanntgegeben. Vielen Dank.

Jetzt freue ich mich auf Eure Antworten und wünsche Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit. 
Herzliche Grüße
Eure Anja

Edit: gewonnen hat Rosaliena
Herzlichen Glückwunsch

Kommentare

  1. Huhu,

    ich möchte gern für mein Patenkind gewinnen. Er ist total Lego Fan und darüber würde er sich bestimmt sehr freuen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. huhu du liebe
    mensch mein sohn wenn schon teilnehmen dürfte, würde er es jetzt auf jeden fall versuchen. er liebt die ninjagos und probiert zum leid anderer auch immer und überall die neuen *moves* :D ich drücke uns mal feste die daumen und vielleicht klappts ja

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher würde ich gern meiner Tochter schenken. Auf den ersten Blick nicht umbedingt etwas sehr Mädchenhaftes, aber tut gut den Horizont zu erweitern :)

    lilsardalen(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. mein Sohn würde sich über ein Buch freuen!!
    LG Biggy
    kiki.ch(at)web.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Information] Ankündigung Adventskalender

[Rezension] Die Farben im Spiegel - Deniz Selek