[Information] Lovelybooks-Leserpreis 2016

Endlich ist es wieder soweit!
Nominiert Eure Favoriten beim Lovelybooks-Leserpreis
– Jede Stimme zählt

Noch bis zum 10. November 2016 läuft die erste Phase. Noch können alle Bücher nominiert werden, ehe es dann auf die endgültige Entscheidung hinausläuft.

Alle weiteren Informationen dazu findet ihr auch hier:

Ich habe meine Nominierungen bereits abgegeben und das sind meine Wunschkandidaten für das Jahr 2016.

Romane - Im unwahrscheinlichen Fall - Judy Blume
Krimi/Thriller - Das Spiel - Jeff Menapace
Fantasy/Science-Fiction - An deiner Seite - Stadtrivalen 1 - C. Carelly
Jugendbücher - Wonderland - Christina Stein
Kinderbücher - Nightmares! - Die Stadt der Schlafwandler - Jason Segel
Liebesromane - Ungestillte Sehnsucht - Moni Kaspers
Erotische Romane - Game on - Mein Herz will dich - Kristen Callihan
Historische Romane - Vergeltung im Münzhaus - Petra Schier
Humor - Traumprinz - David Safier
Sachbuch und Ratgeber - Meerblick statt Frühschicht - Carina Herrmann
Bestes Hörbuch - To all the boys I’ve loved before - Jenny Han
Bestes E-Book Only - Ungestillte Sehnsucht - Dark Soul - Moni Kaspers
Bester Buchtitel - All die verdammt perfekten Tage - Jennifer Niven
Bestes Buchcover - Körbchen mit Meerblick - Petra Schier


Beim Lovelybooks-Leserpreis können alle Werke nominiert werden, die zwischen dem 1. November 2015 und dem 31. Oktober 2016 zum ersten Mal auf Deutsch erschienen sind.

Ich bin gespannt, was Eure Lese-Highlights in diesem Jahr gewesen sind.
Nennt mir doch Eure Auswahl in einem Kommentar unter diesem Post. Ich würde mich freuen. Vielen Dank.

Herzliche Grüße
Eure Anja

Kommentare

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Unter der Sonne nur wir - Robin Lyall

[Rezension] hier stirbt keiner - Lola Renn