[Gewinnspiel] Venus & Faunus - Entflammt (Band 02) von Mira Tal

Gewinnspiel „Venus & Faunus – Entflammt“
Endlich ist es soweit und der zweite Teil der „Venus & Faunus – Reihe“ wird am 11. November 2016 erscheinen. Ich hatte das Glück und durfte das Werk schon vorab lesen. Und es ist großartig, denn eine Menge neuer Ideen, neue Charaktere und eine spannende Hintergrundgeschichte verstecken sich auf den gutgefüllten Seiten des erotischen Romans.

Nun aber darf ich euch schon vorab ein wunderbares Gewinnspiel präsentieren.
Dabei müsst ihr nur die Teilnahmebedingungen beachten und die Frage unter diesem Post oder bei Facebook beantworten und schon seid ihr mit dabei.

Zu gewinnen gibt es 1 x das eBook
„Venus & Faunus – Entflammt“ von Mira Tal.


Gewinnspielfrage:
Warum möchtest Du das Buch gewinnen?


Ab sofort dürft ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen. Es endet am 12. November 2016 / 23:59 Uhr. Danach wird der Gewinner hier auf dem Blog bekanntgegeben.


Jetzt wünsche ich Euch viel Glück.
Herzliche Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Warum ich das Buch gewinnen möchte? Weil ich mir Band 1 gekauft habe und damit anfangen will, da wäre es doch toll, wenn ich Band 2 auch schon hätte. ich bin so gespannt, denn ich habe nur Gutes gehört von Venus und Faunus <3

    AntwortenLöschen
  2. Schon Band 1 hat mich begeistert und ich kann es kaum erwarten Band 2 endlich lesen zu können.Es zu gewinnen wäre der absolute Hammer ..also versuche ich mein Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein Fan von Mira Tal und liebe ihre Bücher, daher versuche ich mein Glück.�� Dankeschön. �� �� LG Jette Rathmann

    AntwortenLöschen
  4. Warum ich das Buch gewinnen sollte? Weil ich schon etwas länger mit Mira Tal's Büchern liebäugele 😍

    AntwortenLöschen
  5. Warum ich das Buch gewinnen will? Weil ich schon Band 1 gelesen habe und der war der Hammer. Kann es also nicht erwarten, wie die Geschichte weitergeht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Lieder noch kein Buch von Mira Tal's. Würde es aber gerne ändern. ��

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Lieder noch kein Buch von Mira Tal's. Würde es aber gerne ändern. ��

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte das Buch gerne Gewinnen, weil ich vor kurzem erst mit dem ersten Band fertig geworden bin und es bis zu Teil 2 gar nicht mehr erwarten kann *__* Die Geschichte rund um Gesa und Enver hat mich vom ersten Wort an in den Bann gezogen und ich will nur zu gerne wissen wie es mit den beiden weiter geht.

    AntwortenLöschen
  9. Warum ich gewinnen will ?
    Weil ich nach Band 1 wissen will, wie es weitergeht mit Gesa und Enver...
    Ich warte schon sehnsüchtig auf diesen Teil :)

    AntwortenLöschen
  10. Wäre ein schönes Geschenk für meine Frau

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Unter der Sonne nur wir - Robin Lyall

[Rezension] hier stirbt keiner - Lola Renn