[Gewinnspiel] Between the lines - Weil du mich hältst

Hallo, meine lieben Leser & Leserinnen!
Heute habe ich etwas ganz Besonderes für Euch.

Vor wenigen Tagen habe ich das Buch „Between the lines – Weil du mich hältst“ von Tammara Webber verschlungen und rezensiert. Es ist eine wundervolle Geschichte, die zwar zur Buchreihe „Between the lines“ gehört, doch vollständig losgelöst davon gelesen werden kann.

Hier geht es zur vollständigen Rezension Between the lines Band 03


Jedenfalls hat Tammara Webber von dieser Rezension gehört und sie war begeistert, dass mir die Erzählung so wunderbar gefallen hat. Deshalb hat sie mich gebeten, ein Gewinnspiel auszurichten, bei dem es das Buch mit Signatur als Hauptpreis verlost wird. Tammara signiert es für den Gewinner und ihr dürft Euch auf ein großartiges Leseerlebnis freuen.


Was müsst ihr dafür machen?

Beachtet bitte die Teilnahmebedingungen und beantwortet bis zum 19. November 2016 / 23:59 Uhr folgende Frage in einem Kommentar unter diesem Post:

Welche Bücher hast Du bereits von Tammara Webber gelesen?


Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Gewinn: 1 x signierte Print-Ausgabe
"Between the lines - Weil du mich hältst"

Anregungen findet ihr auch hier:

Jetzt bin ich auf Eure Antworten gespannt. Der Gewinner wird am Tag nach Beendigung des Gewinnspiels hier bekanntgegeben. Viel Glück :)

Herzliche Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Guten Morgen :)
    ich habe bisher leider noch kein Buch von Tammara Webber gelesen - habe aber "Einfach.Liebe" und Einfach. Für Dich" auf meinem SuB liegen :)
    Ich probiere sehr gerne mein Glück :D
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich habe noch kein Buch von Tammara Webber gelesen aber schon ein paar Sachen am Rande mitbekommen :D Würde mich freuen endlich mal eins in die Finger zu bekommen ;)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Information] Ankündigung Adventskalender

[Rezension] Die Farben im Spiegel - Deniz Selek