[Auslosung] Gewinnspiel Between the lines

Auslosung zum Gewinnspiel
Between the lines Band 03
Von Tammara Webber

Erst einmal möchte ich mich bei Tammara für ihre Unterstützung bedanken. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, das Gewinnspiel zu erstellen und zu bewerben. Leider haben sich viel zu wenig Teilnehmer gefunden, was schade ist, denn es gibt das Printbuch mit Signatur zu gewinnen. Für die beiden Kandidaten hat es den Vorteil, dass es eine fünfzig-fünfzig-Chance gab, das Buch zu ergattern und damit einen wundervollen Schatz zu gewinnen.

Deshalb habe ich ganz fix die Lostrommel gerührt
und gewonnen hat:


*Trommelwirbel*

Luise

Herzlichen Glückwunsch.



Bitte teile mir doch ganz fix Deine Adress-Daten per Mail mit, damit ich diese an Tammara weiterleiten kann. Sie wird Dir dann das Buch zukommen lassen. Vielen Dank.

Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen herrlichen Sonntag.
Schon bald steht die Adventszeit vor der Tür und für diese Zeit habe ich ein paar Überraschungen für Euch geplant.

Herzliche Grüße
Eure Anja

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Information] Ankündigung Adventskalender

[Rezension] Die Farben im Spiegel - Deniz Selek