[Adventsverlosung] Wenn die erste Kerze brennt...

Adventsverlosung zum 1. Advent

Weihnachten steht kurz vor der Tür und wer von Euch hat sich nicht schon gefragt, wie es sein kann, dass das Jahr schon wieder kurz vor dem Ende steht. Irgendwie vergeht die Zeit von Jahr zu Jahr schneller :)


Quelle: angelina.s...k....  / pixelio.de

In jedem Fall habe ich mir überlegt, zu jedem Advent ein kleines Gewinnspiel zu posten. Was ihr dafür machen müsst?

Einfach die Teilnahmebedingungen beachten und die Frage unter diesem Post beantworten (auch Antworten auf Facebook werden berücksichtigt).
Und schon seid ihr dabei.




Gewinnspielfrage:
Was fasziniert Euch an der Adventszeit?



Was gibt es zu gewinnen?


Bei der heutigen Verlosung gibt es die Print-Ausgabe des Buches
No Going Back von Stephanie Monahan zu gewinnen.

Bei Lovelybooks erfahrt ihr mehr über das Buch.




Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 03.12.2016 / 23:59 Uhr, ehe dann am nächsten Tag das neue Gewinnspiel startet. 
Die Auslosung erfolgt hier auf dem Blog und der Gewinner wird hier bekanntgegeben. Vielen Dank.

Jetzt bin ich gespannt, was Euch an der Adventszeit so begeistert.
Herzliche Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Die vielen schönen Lichter, welche an Häusern, in Gärten und über den Strassen leuchten und Funkeln

    AntwortenLöschen
  2. Die besinnliche Zeit, wo alle erst hektisch und dann immer ruhiger werden....

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich liebe die Vorweihnachtszeit. Ich liebe es, wenn die Lichter an den Häusern sind. Wenn alles glitzert und leuchtet.
    Wenn ich im Haus alles schmücken kann und es einfach wunderschön überall ist.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    P.S. Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es faszinierend, wie manche Menschen in Stress und Hektik verfallen. ALLES MUSS PERFEKT SEIN ! -- Oh armes besinnliches Weihnachten.. Setzt euch mal in ein Kaffee und beobachtet die Leute, wie sie rennen, und Tüten schleppen. Das tut mir in der Seele weh. Besinnliche Zeit ?.. Naja .. Wenn man aufhört , zu versuchen Weihnachten als "perfekt " zu sehen schon. Gemütliches beisammensein, kleine Pannen oder vergessene Weihnachtsdeko.Das passiert und kann unser Weihnachten nicht rüben :-) Liebe Grüße deine tanja Grösch herbyfussel@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo diese vielen netten , lustigen und fröhlichen Menschen auf den Weihnachtsmärkten
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  6. diese ganz besondere Stimmung, die durch die Weihnachtsbeleuchtung entsteht, am liebsten im Dunkeln und wenn es eiskalt ist

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] New York Bastards - K.C. Atkins

[Gast-Rezension] Weltenriss - S.E. Grove