[Gewinnspiel] Die Magie der Bücher

Gewinnspiel zum Werk „Die Magie der Bücher“

Zum Abschluss der Blogtour gibt es nun natürlich auch noch das Gewinnspiel zum Buch. Lest selbst, was auf Euch wartet:
3 verschiedene Überraschungspäckchen, die sehnsüchtig darauf warten, an drei Gewinner/innen ausgeteilt zu werden. Was du tun musst, um im Lostopf zu landen?
Beantworte diese klitzekleine Frage, was mithilfe der Blogbeiträge oder auch dieser Seite hier :-) nicht allzu schwer sein sollte:

Nenne ein weiteres Buch der Autorin Nadja Losbohm

Deine Antwort kannst du bis einschließlich Sonntag, den 16.10.2016 entweder per Email an buecherkleeblatt@gmx.de senden oder als Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Gewinnerbekanntgabe erfolgt dann am Abend des 19.10.2016. 
Ich drücke dir fest die Daumen! :-)

PS: Facebook hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun. Es ist eine rein private Aktion. Die Gewinne werden von mir persönlich bereitgestellt.

Bitte beachtet dabei meine Teilnahmebedingungen! Vielen Dank.
Und nun wünsche ich Euch viel Glück.

Herzliche Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Da wäre Alaspis ein weiteres Buch von ihr - in welches ich mich ebenso verliebt habe :-)

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] New York Bastards - K.C. Atkins

[Gast-Rezension] Weltenriss - S.E. Grove