[Special-Highlights #5] Buchvorstellung mit Gewinnspiel

Der Deal - Venus & Faunus
von Mira Tal


Verlag: Cupido Books
Preis: € 7,99 (D)  
Buch: ca. 416 Seiten
Kategorie: Romane und Erzählungen



Klappentext:

Gesa ist verzweifelt. Sie braucht unbedingt einen Alibi-Gatten für die Verwandtschaft, egal wen, Hauptsache bald! Am liebsten Cem, den Freund aus Studientagen. Doch Cem, Romantiker und Frauenretter, verliebt sich ausgerechnet jetzt unsterblich in Eva! Was nun?
Cems Freund Enver springt ein. Nicht ganz selbstlos, denn der Womanizer ahnt, dass Gesa hinter kühler Fassade eine sinnliche Natur verbirgt. Das weckt seinen Jagdinstinkt. Der Deal scheint perfekt.
Aber Gesa berührt den coolen Macho tiefer als erwartet, reißt ihn in einen leidenschaftlichen Strudel von Gefühlen. Und selbst seine intimsten Träume sind erfüllt von der magischen Verlockung seiner Venus …

Mira Tal verbindet Orient und Okzident, Ratio und Romantik, Lebensschmerz und Leidenschaft in ihrem furiosen Debut-Roman, dem Auftakt einer mehrteiligen Reihe.


Mein persönliches Fazit:

Wer sich auf dieses Abenteuer einlässt, wird in ein Multi-Kulti-Beziehung-Drama verstrickt werden, dessen Ausgang zwar etwas vorhersehbar, doch dafür unterhaltsam und sehr leidenschaftlich ist.

Mich hat die Geschichte positiv überrascht, denn hier geht es um so viel mehr, als es der Titel verspricht. Es geht um die Verarbeitung von schrecklichen Erlebnissen. Es geht um einen 15-jährigen Jungen, der mit dem Tod seiner Eltern nicht zurechtkommt. Hier geht es um Familienbande, die wichtig und bedeutend ist. Es geht aber auch um Romantik und das Finden der großen Liebe.

Gesa ist mir sehr sympathisch und lebendig erschienen, wenn sie auch leider etwas weniger präsent war, als Enver, dessen Gedanken stets im Mittelpunkt gewesen sind. Die Beziehung der beiden wirkte harmonisch und stimmig. Auch die erotischen Passagen wurden überraschend und sehr unterhaltsam ausgeschmückt, denn durch die kleinen Rollenspiele wurde das Thema etwas aufgelockert. Es passte einfach zum Gesamtbild.
Die Handlung selbst ist tiefschürfend gestaltet, wenn das auch erst auf den zweiten Blick auffällt. Denn durch Enver, dessen gerade anfänglich eher oberflächlichen Gedanken, lassen diese Vermutungen nur schwer zu. Doch irgendwann schleicht sich dann doch die Tragik ein und lässt das Werk leicht traurig und dramatisch wirken.

Insgesamt ist das Buch wirklich gut, denn es bietet tolle Unterhaltung, die lebendig und aufregend an die Seiten bannt. Wer auf erotische Liebesromane steht, sollte hier also auf jeden Fall zugreifen. Glücklicherweise soll dieser Roman kein Einzelband bleiben, denn die Autorin möchte daraus eine Reihe kreieren. Deshalb dürfen wir Leser uns schon jetzt auf weitere Werke von Mira Tal freuen.



Der Verlag

Was macht Cupido Books so einzigartig?
Diese Frage konnte mir Karin Struckmann beantworten:

"Cupido Books ist ein kleiner unabhängiger Erotik-Verlag, gegründet im März 2014. Im Dezember 2015 sind bereits 30 Bücher unterschiedlichster Art erschienen, aber alle höchst erotisch. Die Maxime von Cupido Books lautet: Texte, die Frauen Freude bereiten!"



Das Gewinnspiel

Nun schon zum 5. Mal wiederholt sich das Gewinnspiel und ihr wisst inzwischen alle, wie es funktioniert. Beantwortet mir einfach in einem Kommentar unter diesem Post die Gewinnspielfrage und schon seid ihr im Lostopf. Beachtet dabei aber die Teilnahmebedingungen. Vielen Dank.

Gewinnspielfrage:
Bei welchem Verlag ist das Buch
von Mira Tal erschienen?

Zu gewinnen gibt es 1 x das Taschenbuch "Venus & Faunus".

Ich wünsche Euch viel Glück und drück´ Euch allen die Daumen.
Das Gewinnspiel startet heute und endet am 31.03.2016 um 23:59 Uhr. Die Auslosung erfolgt am Tag nach Beendigung des Gewinnspiels. Der Gewinner wird auf diesem Blog bekanntgegeben.

Ich hoffe sehr, dass ich Euch ein weiteres Highlight präsentieren konnte und bin schon sehr auf Eure Kommentare gespannt.
Zum Schluss möchte ich mich noch ganz herzlich bei Karin Struckmann und dem Verlag Cupido-Books für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Ich freue mich immer wieder, wenn ich mit Euch zusammenarbeiten darf. Vielen Dank!

Herzliche Grüße
Eure Anja



EDIT:
Gewonnen hat: Nadine Kessel
siehe Bekanntgabe der Gewinner

Kommentare

  1. Hallo Anja,

    ich habe deinen Blog gerade entdeckt & finde ihn wirklich toll...☺
    Der Verlag wäre Cupido-Books...

    Ich wünsche dir schöne Ostertage...
    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Beim Verlag Cupido-Books.

    LG und schöne Ostern!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Toller Blog
    Das Buch ist beim Cupido-Books erschienen.
    Schöne Ostertage �� �� ��

    AntwortenLöschen
  4. Eine schönen Blog hast du. Das ich bei Cupido Books erschienen und ich würde mich freuen das Buch zu gewinnen, da mich der Klappentext echt angesprochen hat.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo hab durch Zufall deinen blog endeckt das buch klingt ja fantastisch da versuche ich gern mein glück und zwar ist die Antwort das buch ist bei cupido- books erschienen <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    das Buch ist beim Verlag Cupido Books erschienen.
    Kompliment für den super Blog.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin. Viel Spaß mit der Lektüre, Nadine :D

    Über eine Rezi würde ich mich natürlich freuen!

    Viele Grüße, Mira Tal

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Mein Dilemma bist du - Cristina Chiperi

[Info] Merlins Bücherkiste hat Nachwuchs erhalten...