[Special-Highlights #4] Buchvorstellung mit Gewinnspiel

Eiskalte Erinnerung

von Susan Clarks


Verlag: books2read
Erscheinungsdatum: 15.01.2016
Format: E-Book
Preis: € 4,99 (D)



Klappentext:

Die junge Anwältin Sarah Matthews ist dankbar für jeden Tag, der sie nicht an ihre Heimatstadt an der Küste von Maine erinnert. Doch bevor sie ihren langjährigen Freund heiratet, will sie Eastside noch einmal besuchen und abschließen. Mit ihrem Vater, der im Koma liegt. Mit den Bewohnern, für die Zivilcourage ein Fremdwort ist. Vor allem aber mit Kyle Stevenson, der Sarahs Welt vor Jahren auf den Kopf gestellt hat. Doch als der attraktive Polizeichef bei den Ermittlungen gegen einen tödlichen Drogenring ausgerechnet sie um Hilfe bittet, muss Sarah plötzlich alles aufs Spiel setzen: ihre Sicherheit, ihre Pläne, ihr Herz … (Quelle: Verlagsseite)


Mein persönliches Fazit:

Was für eine Geschichte!
Unglaublich spannend und lebendig erzählt Autorin Susan Clarks diese Handlung, die mich von Anfang bis Ende ganz in ihren Bann gezogen hat. Besonders Sarah erschien mir während der Erzählung authentisch und bildlich. Sie ist eine tolle Person, die mit ihrer Vergangenheit gründlich aufräumen muss und dabei immer weiter in Gefahr gerät. Dadurch wird alles etwas mysteriös und aufregend, so dass sich das Buch flott und einfach lesen lässt. Außerdem verwendet die Schriftstellerin eine sehr angenehme und moderne Ausdrucksweise, so dass es ganz leicht ist, sich die Dramatik vorzustellen.

Das Buch ist richtig gut. Diese zarte Romanze zwischen Kyle und Sarah wurde hervorragend herausgearbeitet und bereitet den roten Faden innerhalb der Erzählung. Außerdem hat Susan Clark mit genau den richtigen Worten eine glaubwürdige Kleinstadtatmosphäre erzeugt, genauso, wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Die Tragik durch Sarahs Vergangenheit (die mir richtig unter die Haut ging) und die Spannung durch den Drogenhändlerring wurden perfekt eingefangen und in Szene gesetzt. Zusätzlich hat sie genau im richtigen Moment die Überraschung hinter der Fassade der Kleinstadt platzen lassen, so dass ich mich perfekt unterhalten gefühlt habe. Also von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und die Vorfreude auf weitere Werke dieses Autorin.


Die Autorin

Neben ihrem großen Vorhaben, die Welt zu retten, träumte Susan Clarks schon früh davon, einen Roman zu verfassen. Prompt verschob sie die Weltrettung auf später und widmete sich stattdessen ausgiebig dem kreativen Schreiben. Bisher hat sie mehrere Kurzgeschichten und Novellen veröffentlicht. (Quelle: Verlagsseite)


Der Verlag

Wie es schon auf der Homepage erwähnt wird, ist aller Anfang schwer. Besonders für junge Autoren. Für solche ambitionierten Schriftsteller gibt es den Verlag books2read, die als Bindeglied zwischen den Autoren und den Lesern fungieren, denn dort können eBooks aller Art verlegt werden.

„Das erste eigene Buch - Chancen nutzen und selbst veröffentlichen“

Für Viele ist der Verlag aber nicht nur der Einstieg in die Branche, sondern vielmehr. Denn uns Lesern und Bloggern ist der Verlag sehr bekannt und wir wissen, dass wir immer wieder tolle Schätze dort erwarten können. Für mich persönlich gehört books2read zu einem der ersten Ansprechpartner, wenn es um eBooks geht. Schaut Euch doch einfach mal auf der Verlagsseite um!


Das Gewinnspiel

In diesem Jahr zum vierten Mal wiederholt sich das Gewinnspiel und ihr wisst sicherlich alle, wie es funktioniert. Beantwortet mir einfach in einem Kommentar unter diesem Post die Gewinnspielfrage und schon seid ihr im Lostopf. Beachtet dabei aber die Teilnahmebedingungen. Vielen Dank.

Gewinnspielfrage:
Bei welchem Verlag ist das eBook
"Eiskalte Erinnerung"
von Susan Clarks erschienen?

Zu gewinnen gibt es 1 x das eBook: Eiskalte Erinnerung.

Ich wünsche Euch viel Glück und drück´ Euch allen die Daumen.
Das Gewinnspiel startet heute und endet am 10.03.2016 um 23:59 Uhr. Die Auslosung erfolgt am Tag nach Beendigung des Gewinnspiels. Der Gewinner wird auf diesem Blog bekanntgegeben.

Ich hoffe sehr, dass ich Euch ein weiteres kleines Highlight präsentieren konnte und bin schon sehr auf Eure Kommentare gespannt.
Zum Schluss möchte ich mich noch bei books2read für die Unterstützung bedanken. Ohne Euch wäre das alles nur halb so schön :) Vielen Dank!

Herzliche Grüße
Eure Anja


Edit:
Gewonnen hat: Ursula
Herzlichen Glückwunsch

Kommentare

  1. Die Antwort lautet: books2read

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich bei books2read :)
    Schicke Dir gleich meine Email-Adresse per PN.
    VG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Also hier mache ich auch mal mit.
    Die Antwort lautet books2read.
    Habe das Buch schon gesehen und es steht bereits auf meinem Wunschzettel.
    Danke für die tolle Vorstellung
    Herzchen von Dina

    dinas.buecherregal@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das Buch ist beim books2read Verlag erschienen.
    Danke für die interessante Buchvorstellung

    Liebe Grüße Susanne B.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] New York Bastards - K.C. Atkins

[Rezension] Dark Mafia Prince - Annika Martin