[Rezension] LEGO® STAR WARS™ bei Ameet

In den letzten Wochen habe ich Euch schon häufiger vom Ameet-Verlag berichtet.
Damit möchte ich heute gerne weitermachen, denn es gibt noch unzählige tolle Werke, die mich ebenfalls begeistert haben.
Und nur für den Fall, dass ihr noch nicht wisst, was ihr zu Weihnachten verschenken könnt… Hier gibt es meine ganz besonderen Star Wars – Tipps:



Wunderbar aufgearbeitet fängt es die dunkle Seite der Macht ein und lässt den Bösewicht zum Leben erwachen!

ISBN: 978-3-946097-10-5
64 Seiten
Hardcover




Farbenfroh wird der kleine Jedi zum Leben erweckt und zeigt mit Stolz seine wahre Größe!

ISBN: 978-3-946097-09-9
64 Seiten
Hardcover




Schlägt gemeinsam mit seinen Freunden gegen das Imperium zurück und trotzt allen Gefahren!

ISBN: 978-3-946097-16-7
64 Seiten
Hardcover




Hat viel mehr zu bieten, als poliertes Metall, Kabel und Anschlüsse und setzt sich für seine Freunde in jeder Lebenslage ein.

ISBN: 978-3-946097-17-4
64 Seiten
Hardcover




Alle vier Bände sind aufwendig verarbeitet und bieten auf jeweils 64 Seiten ideale Unterhaltung für Erstleser, aber auch für junge Fans. Jeder Band schließt mit einem Glossar, aus dem noch einmal alle nötigen Fakten hervorgehen. Außerdem beinhaltet jede Geschichte aufregende Momente, so dass es ganz leicht ist, sich auf die Handlungen einzulassen. Zusätzlich werden alle interessanten Vorgänge bildlich festgehalten, so dass auch die Jüngsten ein tolles Erlebnis erwarten können.

Fazit: Uns allen, meinen Kindern und mir, haben diese Bücher sehr gut gefallen. Sie sind von sehr hoher Qualität, bieten spannende Geschichten und lassen uns alle einfach zusammen aufatmen, wenn die nächste Hürde im Kampf gegen das Böse genommen wurde. Wir können diese Bücher bedenkenlos empfehlen und wünschen uns ganz viele weitere, begeisterte Leser, die sich auf das Abenteuer ihrer Star Wars Helden einlassen wollen.


Wenn ihr mehr über den Verlag erfahren wollt, dann schaut doch bitte auf der Verlagsseite vorbei. Oder lest Euch meine Verlagsvorstellung durch. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Kommentare

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Unter der Sonne nur wir - Robin Lyall

[Rezension] hier stirbt keiner - Lola Renn