[Information] ... zum Jahresende...

Nun neigt sich 2015 langsam dem Ende und ich möchte mich bei Euch allen für dieses wundervolle Jahr bedanken.

Es hat mir wieder sehr viel Freude bereitet, Euch das ein oder andere Highlight zu präsentieren und zu spüren, dass ich dafür ein gutes Feedback von Euch erhalte. Dankeschön :)

Natürlich stecke ich bereits in der Planung für 2016 und darf Euch schon vorab verraten, dass es gleich Anfang Januar ein Gewinnspiel geben wird. Im neuen Jahr werde ich Euch ein paar E-Books vorstellen, die sich einfach zu lesen lohnen. Es wird also interessant werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei weiterhin so wunderbar unterstützt und mir Eure Meinungen, Anregungen oder Informationen zu kommen lasst.

Zum Schluss möchte ich Euch noch mein absolutes Jahreshighlight vorstellen, dass mich bis heute nicht losgelassen hat. Vielleicht geht es Euch mit bestimmten Werken genauso. Es gibt Bücher, deren Geschichten berühren nachhaltig, dass sie einfach immer einen besonderen Platz in Euren Herzen einnehmen.




Liebe ist was für Idioten wie mich
von Sabine Schoder







Ich freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!  Deshalb wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch…

Herzliche Grüße
Eure Anja

Kommentare

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Royal Wedding - April Dawson

[Rezension] So was passiert nur Idioten. Wie uns. - Sabine Schoder