[Rückblick] November 2015

So ganz langsam nähert sich das Jahr dem Ende. Doch zuvor darf ich Euch noch meine Highlights aus dem Monat November präsentieren, ehe wir mit großen Schritten auf Weihnachten zu steuern.

Diese Bücher haben mich in diesem Monat begeistert:




Bronze:
von Sarah Morgan







Silber:
von Nadine Erdmann











Gold:
von Sarah J. Maas







Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit. Genießt bei Kerzenschein eine Tasse Tee und ein gutes Buch und lasst Euch die dunkle Jahreszeit nicht aufs Gemüt schlagen.

Herzliche Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Weihnachtszauber wider Willen wartet noch zu Hause auf mich und wird noch im Dezember verschlungen :)
    Deine Rezension werd ich mir gleich mal genauer anschauen.

    Wenn du magst, schau doch mal bei meinem täglichen Adventskalender vorbei:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/12/2-turchen.html

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch
    Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Mein Dilemma bist du - Cristina Chiperi

[Info] Merlins Bücherkiste hat Nachwuchs erhalten...