[Rückblick] Oktober 2015

Oh je… Heute ist schon Halloween!

Das bedeutet nun wirklich, dass der Sommer vorbei ist und der Winter unmittelbar vor der Tür steht. Doch vorher möchte ich Euch erst noch meine Lesehighlights für den Oktober mitteilen, ehe ich mich an die neuen Werke für den kommenden Monat mache.
Also folgende Bücher haben mich restlos überzeugt und ich kann sie Euch bedenkenlos weiterempfehlen:




Bronze:









Silber:






Gold:









Nun wünsche ich Euch einen guten Start in den neuen Monat. Lasst Euch nicht erschrecken! Fröhliches Halloween!

Herzliche Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Hallo,

    James Patterson "Heart.Beat.Love" hat mir auch sehr gut gefallen.


    Meine Rezi

    und meinen Monatsrückblick habe ich auch schon fertig :)

    Mein Monatsrückblick

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Royal Wedding - April Dawson

[Rezension] Fair Catch - Liora Blake