[Information] Der Winter naht....

Hallo ihr Lieben,

heute wende ich mich an Euch mit einer kurzen privaten Mitteilung.

Reinhard Grieger  / pixelio.de 
Wie ihr es vielleicht schon gelesen, gehört oder gar persönlich erfahren habt, gab es im vergangenen Jahr eine berufliche Veränderung in meinem Leben. Da ich über diese Veränderung sehr glücklich bin, möchte ich auch gar nicht schlecht darüber sprechen, sondern Euch nur darüber informieren, dass es gerade im Winterhalbjahr bei mir zu Leseengpässen kommen kann.

Da ich im Winterdienst aktiv bin, kann es passieren, dass ich ganze Tage mit Schneeschaufeln beschäftigt bin. In dieser Zeit werde ich dann vermutlich nur sporadisch mal ein Buch zur Hand nehmen und lesen. Auch meine Arbeit am Blog wird dann etwas begrenzt sein. Seid deshalb aber nicht zu enttäuscht, denn sobald die kalte, nasse Jahreszeit wieder vorbei ist, geht meine Arbeit am Blog genauso weiter, wie sie zu vor auch geschehen ist. Nur leider kann ich den Winter noch nicht einplanen und weiß nicht, wie viel Arbeit tatsächlich auf mich zukommen wird.

Jedenfalls schaue ich regelmäßig hier vorbei und bleibe auch mit allen per Facebook / Lovelybooks und Dank anderer Foren in Kontakt. Und solltet ihr etwas ganz Wichtiges auf dem Herzen haben, scheut euch nicht und schreibt mir bitte eine eMail: merlins.buecherkiste@gmx.de.

Also wenn ich tatsächlich mal für ein paar Tage, vielleicht auch Wochen abtauche, dann liegt es an den Unmengen Schnee, die ich zusammen mit meinem Mann beseitigen darf.

Habt eine schöne, winterliche Zeit.
Herzliche Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,

    nun dann wünsche ich , Dir einfach eine schöne Zeit und schaue gerne ab und zu vorbei.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Royal Wedding - April Dawson

[Rezension] So was passiert nur Idioten. Wie uns. - Sabine Schoder