[Auslosung] Blogtour "Remember Ryan"


Was lange währt, währt endlich gut!
So heißt es doch so schön, deshalb darf ich Euch auch heute den Namen der Gewinner mitteilen, die auf meinem Blog bei der Tour zum Werk „Remember Ryan“ von Kim Henry gewonnen hat.

Herzlichen Glückwunsch
Margareta Gebhardt

Bitte teile mir doch rasch Deine Kontaktdaten per Email (merlins.buecherkiste@gmx.de) mit, damit ich diese an die Autorinnen / bzw. den Verlag weiterleiten kann.
Die Aussendung des Gewinns erfolgt dann im November.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Werk.

Herzliche Grüße
Eure Anja


Kommentare

  1. Hallo Anja :)

    Ich freue mich sehr das ich bei Dir gewonnen habe :)
    Vielen Dank :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Information] Ankündigung Adventskalender

[Rezension] Die Farben im Spiegel - Deniz Selek