[Rückblick] August 2015

Und schon wieder neigt sich ein Monat dem Ende.

Geht es Euch genauso wie mir? Irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell. Jetzt liegt der August schon hinter uns und nur noch wenige Wochen und wir können wieder Weihnachtsgebäck in den Regalen der Kaufhäuser finden.
Die helle Jahreszeit neigt sich dem Ende und wir dürfen uns auf kuschelige Abende im Kerzenlicht mit heißem Tee oder Glühwein freuen.

Doch vorher möchte ich Euch noch kurz meine Monatshighlights mitteilen:




Bronze:








Silber:









Gold:









Wie gewohnt dürft ihr mir auch Eure Neuentdeckungen mitteilen. Ich persönlich freue mich schon auf einige ganz tolle Werke, die ich im neuen Monat lesen werde. Auch eine Blogtour wird wieder mit dabei sein. Ich freue mich auf Euch.

Herzliche Grüße
Eure Anja

Kommentare

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Fire in you - J. Lynn

[Rezension] Never before you - Amy Baxter