[Gewinnspiel] Ich danke Euch!

Ihr seid wirklich spitze.
Heute habe ich die 100.000 Leser Marke geknackt. Wahnsinn.

Das werde ich natürlich mit Euch allen feiern und deshalb stelle ich gleich mal ein tolles Gewinnspiel ein. Ich freue mich auf rege Teilnahme, bitte aber die nicht volljährigen Glücksjäger, mir aus rechtlichen Gründen eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten zu mailen.

Die Preise können sich sehen lassen. Mein Buchregal braucht ein wenig Platz. Deshalb habe ich hier ein kleines Buchpaket zusammengestellt, das ich gerne komplett verlosen möchte. Ich denke, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei :)
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt mir doch bitte in einem Kommentar unter diesem Post welche meiner Rezensionen Euch wirklich begeistern konnte, so dass ihr das Buch gleich auf Euren Wunschzettel notiert habt. Das Gewinnspiel startet direkt und endet am 18.08.2015 um 23:59 Uhr.

Wenn ihr anonym schreibt, gebt bitte eine Email-Adresse an, damit ich Euch im Falle eines Gewinns auch benachrichtigen kann. Außerdem seid ihr damit einverstanden, dass ich Euch im Falle eines Gewinns namentlich nennen werde. Bitte bedenkt, dass es sich hierbei um eine private Veranstaltung handelt und Änderungen und Irrtümer vorbehalten bleiben. Da ich eine größere Lieferung zu versenden habe, können leider nur Leser teilnehmen, die eine Versandadresse in Deutschland angeben können. Sonst werden die Portokosten zu hoch. Außerdem übernehme ich keine Garantie für den Versand, bei Verlust wird keine Ersatzlieferung geschickt.

Jetzt freue ich mich auf ganz viele Kommentare und drücke Euch ganz fest die Daumen.

Herzliche Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,

    also meine persönliche Lieblingsrezi ist vom 24.2.2015 und zwar geht es um ATLANTIA - von der Autorin Ally Condie.

    Du setzt Dich sehr kritisch mit dem Roman auseinander und verfällst damit nicht dem allgemeinen Hyp, den bestimmte Autoren bei den Lesern auslösen und das gefällt mir.

    LG..Karin...

    PS. Persönliche Daten per PN..Danke..

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend!
    Mir gefällt deine Rezension zu "Keine Angst, es ist nur Liebe". Der Klappentext spricht mich nicht so richtig an, aber deine Rezi macht dann doch Lust darauf, das Buch zu lesen. Es scheint sich um ein sehr berührendes Buch zu handeln und ich muss gestehen, dass das Wort "Herzensgüte" etwas in mir berührt.
    LG
    Yvonne
    info[at]yvonnes-lesewelt.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, dank deiner Rezension von Secrets von Heather Anastasiu ist das Buch auf meiner viel zu langen Amazonwunschliste geraten. :)
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Halloo :)

    Mir gefiel die Rezension zu "eigentlich Liebe" , es ist wie aus meinem Leben gegriffen und passt sehr gut in meine aktuelle Situation. Daher direkt bestllt und hoffentlich geht es im Buch besser aus als im wahren Leben

    Viele Liebe GRuesse,

    maless_d@yahoo.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Mein Dilemma bist du - Cristina Chiperi

[Info] Merlins Bücherkiste hat Nachwuchs erhalten...