[Rückblick] Juli 2015

Erneut neigt sich der Monat dem Ende und wie ihr es bereits kennt, möchte ich Euch noch einmal meine ganz persönlichen Highlights vorstellen. Da ich diesen Monat ein wenig Urlaub gemacht habe, ist die Auswahl recht klein, doch dafür sehr fein.

Also schaut sie Euch doch noch einmal an, denn ich kann sie alle bedenkenlos empfehlen:




Bronze:









Silber:









Gold:








Habt ihr ein Buch, das ihr mir empfehlen könnt? Dann nur her damit. Ich bin immer neugierig, ob ich noch weitere Schätze entdecken kann.

Für den neuen Monat habe ich bereits ein paar wundervolle Bücher entdeckt. Ich freue mich schon sehr darauf, diese mit Euch zu teilen.

Herzliche Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Anja,

    jetzt machst du mich aber neugierig. Bei mir kam gestern "Liebe ist was für Idioten. Wie mich." an und nun bin ich noch gespannter, weil du es mit Gold prämierst :) Für den Juli steht auf meinem ersten Platz übrigens deine Bronze Platzierung. Ich fand "This Song Will Save Your Life" unglaublich toll.

    Ich wünsche dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende !
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Royal Wedding - April Dawson

[Rezension] So was passiert nur Idioten. Wie uns. - Sabine Schoder