[Auslosung] Blogtour „Verlorene Sehnsucht“


Natürlich gibt es zum Schluss einer Blogtour nur noch zwei Dinge zu erledigen.
Zunächst einmal möchte ich mich bei Ute Jäckle für die tolle Unterstützung und bei meinen Lesern für die großartige Teilnahme bedanken.

Und nun darf ich genauso wie alle anderen Blogger dieser Tour die Namen der glücklichen Gewinner verkünden:

Gewonnen haben:

Das Printbuch:
Susanne G. (Bücher aus dem Feenbrunnen)

E-Books:
Daniela Schiebeck
Sabine Kupfer
Lara Kx

Tasse:
Danni (Booksline)


Bitte teilt Ute Jäckle unter der folgender Email: ute.jaeckle@yahoo.com Eure Adressen mit. Je schneller ihr Euch bei ihr meldet, umso schneller könnt ihr Euch auf Euren Gewinn freuen.

Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich.

Liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich gratuliere allen Gewinnern und wollte kurz die Gelegenheit nutzen, mich bei der lieben Anja und den Lesern zu bedanken, die bei der Tour auf den einzelnen Stationen vorbeigeschaut habt und sie auch mit euren tollen Kommentaren bereichert habt.
    Anja, dein Beitrag war wirklich wundervoll und ich fühle mich sehr geehrt, dass du mein Buch gelesen und mitgeholfen hast, diese tolle Blogtour auf die Beine zu stellen. <3
    Alles Liebe
    Ute Jäckle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Deadly Ever After - Jennifer L. Armentrout

[Rezension]Codename E.L.I.A.S. - Mila Roth