[Rückblick] Mai 2015

Der Mai ist zu Ende und schon in wenigen Stunden beginnt ein neuer Monat.
Zum Abschluss des alten Monats präsentiere ich Euch noch meine Monatshighlights.

Die folgenden Bücher haben mich in diesem Monat überzeugt:




Bronze:
LaLaurie "Dunkle Spiele 01" von Jules Saint-Cruz









Silber:
Verlorene Sehnsucht von Ute Jäckle
( Rezension folgt )







Gold:
After Truth von Anna Todd








Wenn ihr ein Buch habt, das ihr mir empfehlen könnt, dann schreibt es mir doch einfach. Ich bin immer neugierig, ob ihr neue Werke habt, die mich begeistern können.

Ich freue mich schon auf den neuen Monat :)
Herzliche Grüße
Eure Anja

Kommentare

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Deadly Ever After - Jennifer L. Armentrout

[Rezension]Codename E.L.I.A.S. - Mila Roth