[Auslosung] Gewinnspiel zum 3. Blogger-Geburtstag

Anlässlich des 3. Blogger-Geburtstages habe ich ein Gewinnspiel veranstaltet, das bereits am 31.03.2015 beendet wurde. Zunächst möchte ich mich für die Teilnahme bei Euch bedanken. Besonders über die lieben Worte und Gratulationen habe ich mich sehr gefreut.

Natürlich gibt es auch einen Gewinner / eine Gewinnerin.
Das Buchpaket geht an:
NADINE M.

Herzlichen Glückwunsch.

Ich sende Dir noch eine eMail mit der Gewinnbenachrichtigung zu. Bitte teile mir schnellstens Deine Adresse mit, damit ich Dir die Bücher zu senden kann. Vielen Dank.

Bereits heute bin ich in der Planung für ein weiteres Gewinnspiel. Also alle, die heute nicht gewonnen haben, seid bitte nicht traurig, ihr habt schon bald eine neue Chance.

Liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Hallo und O.K.

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Nadine.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Entschuldige - nein, Nadine... Du bist es leider nicht. Eine Namensvetterin von Dir :)
      Ich habe sie auch schon benachrichtigt und sie hat mir ihre Adresse geschickt. Die Bücher gehen morgen in den Versand.
      Es tut mir leid, vielleicht beim nächsten Gewinnspiel, drück´ Dir die Daumen.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
    2. Kein Problem, aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Mein Dilemma bist du - Cristina Chiperi

[Info] Merlins Bücherkiste hat Nachwuchs erhalten...