[Rückblick] März 2015

Erneut neigt sich ein Monat dem Ende und auch im März habe ich viele großartige Bücher lesen dürfen. Ich hoffe sehr, dass auch Euch viele tolle Werke begeistern konnten. Wenn ihr noch ein paar Lesetipps braucht, kann ich Euch hier meine drei Lieblingsbücher aus dem Monat zeigen:




Bronze:
Für immer vertraut“ von Kathrin Lichters










Silber:
Looking for Hope“ von Colleen Hoover




Gold:
von Emma Chase







Welches Buch hat Euer Herz erreicht? Bei welchem Werk habt ihr Gänsehaut bekommen? Hat Euch ein Buch zu Tränen gerührt? Oder musstet ihr vielleicht sogar einen Roman abbrechen? Schreibt mir doch, wie Euer Monat ausgefallen ist.

Liebe Grüße
Eure Anja  

Kommentare

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] 66 Bücher, von denen alle sagen, dass du sie gelesen haben musst... - Alexandra Fischer-Hunold

[Rezension] No Doubts 1 - Whitney G.