[Blogger-Geburtstag] Happy Birthday

Vielleicht habt ihr es in den letzten Wochen schon mitbekommen, dass Merlins Bücherkiste diesen Monat seinen dritten Geburtstag feiert.

Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder ein kleines Gewinnspiel. Letztes Jahr hatte ich mir ein kleines Quiz ausgedacht, welches sehr umfangreich gestaltet war.
Dieses Jahr wird es etwas leichter sein - sowohl für Euch, als auch für mich.

Zunächst möchte ich Euch zeigen, was es zu gewinnen gibt:
Ich verlose ein romantisch-spannendes Buchpaket:



Romantic-Thrill aus dem Verlagshaus
von Shannon K. Butcher
Blicke nicht zurück (Band 1)
Die Last der Schuld (Band 2)
Es gibt kein Entkommen (Band 3)  



Hier kommt nun Eure Aufgabe dazu:

1.     Werdet Leser meines Blogs.
2.     Werdet Leser meiner Facebook-Seite (sofern vorhanden)
3.     Beantwortet mir die Frage im Formular
4.     Füllt das unten angefügte Formular vollständig aus
(alle Daten werden nach Beendigung gelöscht)

Das ist gar nicht so schwer, oder? Und wenn ihr nun mitmacht und die Lösung bis einschließlich 31.03.2015 / 23:59 Uhr an mich gesendet habt, seit ihr automatisch im Lostopf für diese Buchreihe.

Jetzt drücke ich Euch die Daumen und freue mich auf Eure Teilnahme.
Liebe Grüße
Eure Anja

Gewinnspiel-Bedingungen:
Ihr seid mind. 18 Jahre alt oder legt eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vor;
Ihr werdet Leser meines Blogs und meiner Facebook-Seite;
Es handelt sich um eine private Veranstaltung, Irrtümer und Änderungen bleiben vorbehalten;
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen;
Es wird keine Haftung für den Postweg übernommen;
Ihr seid damit einverstanden, dass Euer Name im Gewinnfall öffentlich bekanntgegeben wird;
Die Auslosung findet Anfang April auf meinem Blog statt.


Kommentare

  1. Hallo liebe Anja,

    O.K. dann erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. jährigen Geburtstag!!!

    Bussi-Bussi und ein Drücker obendrauf.

    Und auf viele weitere Jahr hier.....

    Klar bin ich Fan Deiner Blogs, wenn auch ohne Facebook , aber egal .

    Versuche auch gerne mein Glück bei Deiner tollen Gewinnmöglichkeit.

    Also guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen und weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen :)

    Am Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil, weil die Bücher schon laaaaaaaaaange auf meiner WL stehen :)


    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Fire in you - J. Lynn

[Rezension] Einzig - Kathryn Evans