[Vorschau] Neues beim dtv

Im letzten Jahr hat mich die Autorin Colleen Hoover mit ihren Werken vollkommen überrascht. Nicht nur die Reihe „Weil ich Layken / Will liebe“, sondern auch ihr neustes Werk „Hope Forever“ hat mich richtig in seinen Bann gezogen. Es ist eine fantastische Liebesgeschichte, die sowohl leidenschaftlich, als auch dramatisch erzählt worden ist.



Das Buch habe ich Euch schon einmal vorgestellt.
Hier könnt ihr Euch noch einmal meine Rezension
zum Buch anschauen.



Und nun ist es bald soweit.
Im April 2015 erscheint endlich der heiß ersehnte zweite Teil der Reihe.




Mit dem Titel „Looking for Hope“ darf nun auch
Dean Holder seine Gedanken verdeutlichen und
uns seine Emotionen offenbaren.

Hier gibt es auch einen Link zur Verlagsseite des dtv.



Ich persönlich freue mich schon sehr auf dieses Band und bin ganz gespannt, wie sich diese Geschichte aus der anderen Perspektive betrachten lässt. Gerade weil Dean ebenfalls viel zu bewältigen hat, ist es unglaublich spannend mitzuerleben, wie er nach dem Tod seiner Schwester und mit dem plötzlichen Auftauchen von Sky zurecht gekommen ist. Was hat ihn sofort an Hope erinnert? Warum fühlte er sich gleich zu ihr hingezogen? Am liebsten würde ich das Buch gleich kaufen und loslegen. Doch leider müssen wir uns alle noch ein wenig gedulden.

Jedenfalls bin ich noch nie von der Schriftstellerin enttäuscht worden. Sie hat einfach ein Händchen dafür, genau die richtigen Worte zu finden und mich mitfühlen zu lassen. Außerdem, Mädels! Wer kann diesem Cover schon widerstehen?

Ich werde jetzt weiter von Sky & Dean träumen und freue mich schon gemeinsam mit Euch auf dieses Buch.

Ganz liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Heeey, habe deinen Blog gerade gefunden und muss echt sagen dass ich dein Design total liebe ♥ Bin dir gleich mal gefolgt und würde mich freuen wenn du auch mal einen Abstecher bei mir machts ;3

    Liebe Grüße,
    Lena von http://lenacherie1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] 66 Bücher, von denen alle sagen, dass du sie gelesen haben musst... - Alexandra Fischer-Hunold

[Rezension] No Doubts 1 - Whitney G.