[Rückblick] Februar 2015

Und schon ist der zweite Monat vorbei und ich habe erneut viele tolle Werke gelesen.

Unter der Seite „Highlights 2015“ könnt ihr auch noch einmal einen Blick darauf werfen, welche Werke mir in den letzten Monaten gefallen haben. Ich freue mich auf Euren Besuch.

In diesem Monat habe ich mich für folgende Bücher entschieden:




Bronze:
Selection – Der Erwählte“ von Kiera Cass




Silber:
House of Nightmares“ von Nadine Erdmann




Gold:
Mädchen der Lüge“ von Charles Sheehan-Miles








Ich bin schon neugierig, welche weiteren Werke auf mich warten werden. Der März kann kommen. Außerdem gibt es im März meinen dritten Blogger-Geburtstag. Ich habe mir auch schon das ein oder andere ausgedacht und hoffe auf Eure Teilnahme. Es wartet ein großes Gewinnspiel mit ein paar tollen Preisen auf Euch.

Ganz liebe Grüße
Eure Anja


Kommentare

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Fire in you - J. Lynn

[Rezension] Für uns macht das Universum Überstunden - Meredith Walters