[Gratisaktion] Dear Sister


Erinnert ihr Euch noch an das Buch „Dear Sister – Ich würde sterben für Dich“ von Maya Shepherd? 
Nein? Dann schaut mal ganz schnell hier nach. 

---> Meine Rezension!

Ich habe das Buch letztes Jahr gelesen und
rezensiert und war davon regelrecht begeistert.






Nun gibt es eine Gratisaktion:
vom 27.02. – 03.03.2015 wird das eBook (Kindle)
kostenlos zum Download angeboten.
Folgt dazu einfach diesem nach Amazon Link.

Und bevor ich es vergesse:
Band 2 der Reihe "Dear Sister - Ich werde dich rächen" ist im Oktober 2014 bereits erschienen. Wenn ihr nach dem ersten Band unbedingt noch mehr erfahren wollt, dann könnt ihr hier das eBook zum zweiten Teil herunterladen.

Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem Buch und der großartigen Geschichte!
Liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Hallo,

    muss man da bestimmte Vorraussetzungen erfüllen für die kostfreie Sache?

    Ich blicke, da bei Amazon nämlich nicht durch.

    Bitte um kurze Info..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      im Moment steht der Preis für den Kauf bei Amazon bei 0,00 Euro. Deshalb kannst Du (falls Du Kindle-eBooks lesen kannst), einfach auf den Button "Jetzt mit 1-Click-kaufen" drücken und schon hast Du das eBook erworben :)
      LG Anja

      Löschen
    2. Hallo Anja,

      Hm, ich habe einen kleinen Kindle damit müsste es doch klappen oder?

      LG..Karin..

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Deadly Ever After - Jennifer L. Armentrout

[Rezension]Codename E.L.I.A.S. - Mila Roth