[Audition] Tarnek Dance Academy

"Im Licht der Nacht"

Heute habe ich überraschend Post bekommen und möchte Euch sehr gerne an diesem Brief teilhaben lassen. Denn ich habe eine Einladung zur Audition der Tarnek Dance Academy erhalten. Diese findet am 01.03.2015 statt.


Was verbirgt sich hinter der TDA? Das könnt ihr sehr gerne nachlesen, denn unter diesem Link könnt auch ihr am Gewinnspiel teilnehmen und Euch registrieren.

Da ich mir durch diesen Post eine Zusatzchance auf eine Wildcard sichern möchte, nehme ich natürlich sehr gerne daran teil und berichte Euch über das neue Werk von Autorin Mara Lang.



erscheint am 05.03.2015 bei Impress.
Schaut doch einfach mal auf der Verlagsseite nach
und erfahrt mehr über das Buch!













Und ich selbst bin natürlich
sehr gespannt, was sich hinter
dieser Drohung verbirgt.

Eine aufregende Sache…
Wer weiß, was das zu bedeuten hat?








Ich selbst bin auf jeden Fall schon richtig neugierig geworden und bin immer wieder begeistert, was sich unsere Autoren so alles einfallen lassen. Das ist wirklich klasse. Vielen Dank, Mara.

Liebe Grüße
Eure Anja 

Kommentare

  1. Hallo und guten Morgen,

    ganz schön gefährliche diese Einladung oder?

    Hihi.....

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      mich wundert es auch immer wieder, was unsere Autoren so alles aus dem Hut zaubern. Eine wirklich tolle Aktion!
      Hoffentlich folgst Du auch dem Link und nimmst am Gewinnspiel teil :)
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
    2. Hallo Anja,

      hm, leider nur eine weitere Aktion für Euch Blogger.

      Aber egal...vielleicht kommt ja noch eine entsprechende Blogtour.

      LG..Karin..

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Mein Dilemma bist du - Cristina Chiperi

[Info] Merlins Bücherkiste hat Nachwuchs erhalten...