[Rückblick] Januar 2015

Das ging mächtig fix – der erste Monat im neuen Jahr ist bereits vorbei.

Im letzten Jahr habe ich Euch ab und an schon mal meine Monatshighlights präsentiert. Das möchte ich in diesem Jahr noch ein wenig mehr intensivieren. Außerdem werde ich meine Top 3 – Buchlisten auf einer separaten Seite vorstellen. Ich hoffe, ihr werft dort auch mal einen Blick drauf :)

Da der Januar ein sehr erfolgreicher und lesestarker Monat war, habe ich ein paar wirklich klasse Werke lesen dürfen. Die Auswahl ist mir deshalb sehr schwer gefallen.

Für folgende Bücher habe ich mich aber letztendlich entschieden:





Bronze:










Silber:











Gold:







Verratet mir doch Eure Highlights. Gab es ein Buch, das Euch überrascht hat? Welches konntet ihr nicht mehr aus der Hand legen? Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Ganz liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] No Doubts 1 - Whitney G.

[Rezension] Ein Kinderspiel - Mila Roth