[Auslosung] Frohes neues Jahr

Zunächst möchte ich Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen.
Die freie Zeit und die Feiertage liegen nun hinter uns und ab morgen erhält der Alltag wieder Einzug. Ich habe die letzten Wochen genutzt und ein paar sehr schöne Bücher gelesen und Hörbücher gelauscht. Diese werde ich Euch in den nächsten Wochen präsentieren.

Aber nun ist es Zeit, das Gewinnspiel zu beenden und den Gewinner des Überraschungspakets zu ziehen...




Gewonnen hat:
Moni - "Buecherloewe"

Herzlichen Glückwunsch!






Bitte teile mir doch zeitig Deine Adresse per Email an merlins.buecherkiste@gmx.de mit, damit ich das Päckchen auf den Weg bringen kann.

Und allen anderen wünsche ich nun einen guten Start ins neue Jahr und in die kommende Woche. Ich freue mich, wenn ihr mir auch in Zukunft als Leser folgen werdet. Wenn jemand von Euch spezielles Interesse hat, ab und an Gastrezensionen zu veröffentlichen, dann schreibt mich bitte an. Ich bin über jede Unterstützung dankbar. Vielen Dank.

Bis dahin,
Liebe Grüße
Eure Anja 

Kommentare

  1. Na dann..herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Moni.

    Und allen Leuten noch eine guten Start ins neue Jahr.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja :-) vielen Dank an die Glücksfee .
    Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr und einen guten Start in die neue Woche.
    LG Moi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Fire in you - J. Lynn

[Rezension] Für uns macht das Universum Überstunden - Meredith Walters