Fröhliche Weihnachten

Das Weihnachtsfest steht nun unmittelbar bevor und ich möchte mich zum Abschluss des Jahres noch einmal herzlich bei meinen Lesern bedanken, die mich in den letzten Monaten durch ihre Kommentare und Nachrichten unterstützt haben und mir so gezeigt haben, dass Euch meine Arbeit gefällt und ich sie auch im nächsten Jahr weiterführen darf.

Nicht nur meine Leser erhalten ein dickes Dankeschön, sondern auch alle Gastrezensenten, die mich in diesem Jahr zahlreich unterstützt und begleitet haben. Ohne Euch hätte es vermutlich viel weniger Lesestoff gegeben. Ich bin Euch von Herzen dankbar und hoffe auch im neuen Jahr auf weitere Beteiligung. Vielleicht findet sich noch der ein oder andere Leser, der auch gerne Gastrezensent werden möchte… Ich würde mich freuen.

Ein weiterer Dank geht an die vielen Autoren, Verlage und Foren, die mir ebenfalls kräftig geholfen und mich mit vielen neuen Büchern und Hörbüchern zugeschüttet haben. Ich bin Euch dankbar und freue mich auf das nächste Jahr. Auch dann werde ich mit Sicherheit auf Euch zurückkommen.

Zu guter Letzt möchte ich noch einen kleinen Hinweis geben, das "Merlins Bücherkiste" während der Ferien ein paar Urlaubstage einlegen wird. Vom 24.12.2014 - 03.01.2015 gönne ich mir eine kleine Auszeit. Während dieser Zeit werden Euch automatisiert ab und an ein paar Tipps präsentiert, die ich Euch für die kalte Jahreszeit schon während der letzten Tage vorbereitet habe.

Außerdem nehmen alle, die unter diesem Post einen kleinen Weihnachtsgruß hinterlassen, an einer Winter-Special-Verlosung teil. Ich verlose ein kleines Weihnachtsüberraschungspaket, welches während der Feiertage von mir bestückt wird. Die Auslosung erfolgt dann gleich zu Beginn des neuen Jahres. Ich wünsche Euch viel Glück!

Und jetzt bleibt mir nur noch Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen. Bleibt gesund und genießt die Feiertage.

Bis nächstes Jahr ;-)

Liebe Grüße
Eure Anja



*Gewinnspiel-Bedingungen
-Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder legt die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vor. Das Gewinnspiel ist eine private Veranstaltung. Änderungen sowie Irrtümer bleiben vorbehalten. Für den Postversand wird keine Haftung übernommen. Es erfolgt keine Ersatzlieferung. Ihr könnt bis einschließlich 03.01.2015 / 23:59 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen. Ausgelost wird am folgenden Tag. Bitte denkt daran, dass bei anonymen Kommentaren keine Gewinnspiel-Benachrichtigung erfolgen kann. Sollte der Gewinner sich innerhalb von 5 Tagen nicht melden, wird neu ausgelost. Der Gewinner hat keine Einwände, wenn sein Name im Gewinnerpost genannt wird. Vielen Dank!

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    einen kleine Auszeit sei Dir von Herzen gegönnt, denn so schön Internet auch ist ..es gibt auch noch anders im Leben. ..augenzwickern

    Deshalb ein frohes und besinnliches Fest , klar einen guten Rutsch ins nächste Jahr .

    Und als treue Leserin folge ich Dir dann gerne auch im neuen Jahr wieder..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Zwar ist Weihnachten herum, aber ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Jahr 2015.
    PS für mich ist eigentlich jeder Tag Ostern/Weihnachten. Weil das die wichtigsten christlichen Tage sind die mir in meinem Herzen wichtig sind.
    Ein Gott wurde Mensch starb obwohl er Gott war/ ist um mich zu retten :-) da bin ich ihm einfach sehr dankbar :-)

    AntwortenLöschen
  4. Uups...nun Weihnachten ist leider rum...aber ich möchte Dir gerne einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen :-) Ich habe immer wieder dank Dir meine Wunschliste weiter aufgestockt ;-) und freue mich schon sehr, was mich hier bei Dir 2015 so alles erwartet ;-)
    Viele liebe Grüße , Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber ich hoffe, Du hattest ein paar schöne Feiertage und ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, mit viel Gesundheit, Glück und tollem Lesestoff :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja!Ich bin dann wohl die späteste!Ich hoffe du hast noch nicht ausgelost.Hätte ich diese Seite schon vor Weihnachten gefunden hätte ich dir gerne Frohe Weihnachten gewünscht.Ich bin aber erst seit ein paar Tagen auf Blogseiten unterwegs.Ich kannte sowas gar nicht. Ich wünsche dir daher ein gutes Jahr 2015 und bin gespannt was mich hier so erwartet.Liebe Grüße Marina Mennewisch freye1178@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] No Doubts 1 - Whitney G.

[Rezension] Ein Kinderspiel - Mila Roth