**beendet** Lovelybooks - Leserpreis 2014

Es ist wieder soweit!
Deine Stimme zählt!
Welches sind die besten Bücher des Jahres?

Bis zum 19. November 2014 könnt ihr alle Bücher / Hörbücher nominieren, die zwischen dem 01. Dezember 2013 und dem 31. Oktober 2014 erstmalig auf Deutsch erschienen sind. Die finale Abstimmungsrunde, in die es die 35 häufigsten, nominierten Bücher schaffen, startet dann am 20. November 2014. Am 28. November 2014 werden dann die Preisträger bekannt gegeben.  

Das sind meine Favoriten, für die ich in diesem Jahr gevotet habe:


1. Romane - "Hope Forever"
2. Krimi und Thriller - "Böses Herz"
3. Fantasy - "Der Kampf der Halblinge"
4. Science Fiction - "Die 5. Welle"
5. Jugendbücher - "Atemnot"
6. Kinderbücher - "Der Wüsteneisbär"
7. Liebesromane - "Das Geheimnis von Ella & Micha"
8. Erotik - "LebensLust"
9. Historische Romane - "Der Hexenschöffe"
10. Humor - "Der will nur spielen"
11. Sachbuch und Ratgeber - "Ziemlich feste Freunde"
12. Hörbuch - "Sehnsucht ist ein "Notfall"
13. Bestes E-Book Only - "Uni Sex - Studium Emotionale"
14. Bester Buchtitel - "Die Achse meiner Welt"
15. Bestes Buchcover - "Dein eines wildes kostbares Leben"
Ich habe bereits meine Auswahl für die schönsten Bücher, das beste Cover und den interessantesten Titel gewählt. Jetzt seid auch ihr gefragt. Nehmt an der Abstimmung teil und votet für Euren Favoriten.

--->  Hier geht es zur Abstimmung!

Denn jede Nominierung und jede Stimme zählt!
***

Gewinnspiel zum Leserpreis 2014

Als kleinen Anreiz biete ich Euch hier ein kleines Gewinnspiel*.
(Beachte bitte die Gewinnspiel-Bedingungen)
Jeder der mitgemacht hat und mir anschließend unter diesem Post in einem Kommentar seine persönlichen Favoriten mitteilt, hüpft automatisch in den Lostopf (es müssen nicht alle Kategorien vertreten sein).

Und folgendes gibt es zu gewinnen:
Band 03 der Romanreihe „Addicted to you“ – Bedingungslos vom M. Lighton
Hier findet ihr meine Rezension zum Buch

Ich freue mich schon auf Eure Antworten.
Drück´ Euch allen die Daumen.
Liebe Grüße
Eure Anja


Gewinnspiel-Bedingungen
- Das ist eine private Verlosung, Änderungen, sowie Irrtümer bleiben vorbehalten. Ich übernehme keine Garantie für den Postweg. Es erfolgt keine Ersatzlieferung.
- Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren oder es liegt die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vor. 
- Das Gewinnspiel startet sofort und endet am  28.11.2014 um 23:59 Uhr.
- Die Auslosung erfolgt am Folgetag.
- Es erfolgt keine Gewinnbenachrichtigung. Der Gewinner meldet sich automatisch und teilt mir seine Versand-Adresse mit. Wenn innerhalb von 5 Tagen keine Meldung kommt, wird neu ausgelost
- Jeder Teilnehmer sollte Follower dieses Blogs sein, sonst wird er/sie bei der Verlosung nicht berücksichtigt.

Kommentare

  1. Hallo und guten Tag,

    hm,mein Problem ist immer bei solchen Abstimmungen, dass ich einfach viele der vorstellen/nominierten Bücher einfach nicht kenne bzw. gelesen habe.....

    Sorry, dass einzige, was ich aus der Liste selber gelesen habe ist "Die Achse meiner Welt" nette Geschichte ala dem Film Peggy Sue hat geheiratet. Aber ob das wirklich recht für einen tollen Buchtitel, hm da habe ich so schon meine Zweifel...aber gut.

    Dein Buch als Anreiz kann mich jetzt nicht so begeistern, aber ich werde mir trotzdem mal die verschieden Listen anschauen und meine Wahl treffen. O.K.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Da an diesem Gewinnspiel nur eine Person teilgenommen hat, gewinnt automatisch Karin das Buch, welches ich ihr umgehend zusenden werde.

    Schade, dass nicht mehr teilgenommen haben, doch ich verstehe es schon ein wenig. Bei der Masse an Gewinnspielen und Adventskalendern, die ab jetzt auf alle Leser warten, fällt es schwer, an allem teilzunehmen.

    Deshalb gratuliere ich Karin von ganzem Herzen und wünsche ihr viel Freude mit dem Buch :)

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Deadly Ever After - Jennifer L. Armentrout

[Rezension]Codename E.L.I.A.S. - Mila Roth