Nummer 6 & 7 sind ….


Und ein weiteres Mal darf ich Euch nun die Namen von zwei neuen Autoren nennen, die sich ebenfalls auf das Charity-Projekt von Red Bug Books eingelassen haben:





Die 6. Autorin ist:
Katrin Lankers





Wenn ihr diesem Link folgt, gelang ihr direkt auf die Autorenseite von Katrin.
Dort erfahrt ihr mehr über ihre bisher erschienen Werke.
Schaut doch einfach mal vorbei.
Und hier gibt es noch ein Interview!
Alle Informationen gibt es natürlich auch auf der Verlagsseite!




Und Nr. 7 ist …
Katrin Bongard


Darauf freue ich mich besonders. Denn Katrin ist bei der Charity-Aktion sehr aktiv und ich bin neugierig, was aus Ihrer Feder auf uns warten wird.
Hier gibt es noch ein paar weitere Informationen über die sympathische Autorin!
Und ein sehr interessantes Interview :)

Sobald ich etwas Neues weiß, informiere ich Euch zeitnah!
Liebe Grüße
Eure Anja



Kommentare

  1. Hallöchen : )
    es ist schön wenn sowas gestartet wird und ich freue mich sehr darüber. Auch ich habe in diesem Jahr an so etwas tollem teil haben können. Schade ist nur das man sich dafür immer gewisse Daten raus suchen muss wo sich die Menschen an die Nächstenliebe erinnert fühlen.
    Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Deadly Ever After - Jennifer L. Armentrout

[Rezension]Codename E.L.I.A.S. - Mila Roth