[Auslosung] Bekanntgabe der Gewinner

Zur Blogtour „Hörst du den Tod?“ von Andreas Götz




Erst einmal vielen Dank für die vielen Beiträge,
die ihr unter den Postings hinterlassen habt.



Unter allen Teilnehmern wurden 20 Gewinner ermittelt,
die sich nun auf das Buch freuen dürfen.






Gewonnen haben:

Ute Z.
Natalie
karin
Sabine Kupfer
Julia Lotz
Sascha Miller
Malin Jo
Katharina P.
Susanne KlaP
NiliBine
Jack TR
bambi-nini
Schattenkämpferin
glitzerfee
Melanie
Jasi Ich
badvamp81
Vaurien
Sabrina Schmid
Bonnie Parker

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Lesen. Es lohnt sich wirklich.
Ganz liebe Grüße
Eure Anja

Bitte sendet Eure Adressen direkt an Katja! 
Per Email: devilishbeauty78@gmail.com

Kommentare

  1. Hallo und guten Tag,

    herzlichen Dank geht es einmal an die Blogger für die Gestaltung dieser interessanten Blogtour.

    Und klar einen herzlichen Glückwunsch an die zahlreichen Gewinner.

    Cool ich bin auch dabei und freue mich schon riesig auf das Buch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!
      Ich freue mich für Dich und alle anderen Gewinner.
      Bitte schickt, wie auf den Teilnahmebedingungen bereits erwähnt, Eure Adressen direkt an Katja!
      Email: devilishbeauty78@gmail.com

      Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. ganz recht herzlichen Dank,
    Mail habe ich schon geschrieben
    und Glückwunsch an alle anderen

    freue mich sehr

    Netten Gruß
    Sascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Mein Dilemma bist du - Cristina Chiperi

[Rezension] The Score - Elle Kennedy