[Ankündigung Neuerscheinung] Colleen Hoover

Heute möchte ich Euch ein herrliches Buch vorstellen, auf das ich mich persönlich schon sehr freue. Vielleicht erinnert ihr Euch noch an die beiden Bücher:


















Diese beiden Bücher waren so intensiv und atemberaubend, dass ich beide mit 5 Sternen bewertet habe. Noch Wochen später habe ich mich an das Schicksal von den beiden erinnert. Es ist eine Geschichte, die Gänsehaut und Tränen, aber auch Freude, Hoffnung und Zuversicht vermittelt.

Im Oktober erscheint ein neues Buch aus der Feder von Colleen Hoover:

Hope Forever

Ich persönlich freue mich schon sehr auf diese neue Geschichte, denn ich bin sicher, auch bei diesem Band wird kein Auge trocken und kein Herz teilnahmslos bleiben. Dafür steckt Colleen Hoover einfach zu viel Ausdruck in ihren Worten, die mich bisher immer voll in ihren Bann gezogen haben.

Wenn ihr mehr über das Buch erfahren wollt, dann schaut Euch die Verlagsseite des dtv an. Oder lest Euch schon einmal die XXL-Leseprobe durch, die auch mich vollkommen begeistert hat.
Jetzt wünsche ich Euch noch einen tollen und entspannten Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Fire in you - J. Lynn

[Rezension] Für uns macht das Universum Überstunden - Meredith Walters