Merlins Bücherkiste macht Sommerurlaub!

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich mich bei Euch für die nächsten paar Tage abmelden:

In der Zeit vom 04.08. – 14.08.2014 wird Merlins Bücherkiste Urlaub machen und die Freizeit ein wenig genießen. Mit viel Sonnenschein und guter Laune! Außerdem freue ich mich schon auf die tollen Werke, die mich während dieser Zeit begleiten werden. Da sind Bücher von großartigen Autoren dabei, die ich Euch dann nach der Sommerpause vorstellen werde. Ihr dürft Euch also schon einmal auf ein paar sehr interessante Buchbesprechnungen freuen. Zusätzlich plane ich bereits ein weiteres Gewinnspiel. Alles Weitere erfahrt ihr dann nach dem Urlaub.

Nun wünsche ich Euch ebenfalls ein paar sonnige Tage.

Ganz liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Liebe Anja,

    hab einen schönen Urlaub und genieß die Zeit!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    dann einfach eine gute Zeit!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Royal Wedding - April Dawson

[Rezension] So was passiert nur Idioten. Wie uns. - Sabine Schoder