[Auslosung] Gewinnspiel zum Ende des Sommers!

Erst einmal möchte ich mich bei Euch allen für die Teilnahme bedanken. Ihr habt mir ein paar sehr schöne Bücher empfohlen, auf die ich gewiss noch einen Blick werfen werde.

An dem Gewinnspiel haben folgende Personen teilgenommen:
Martina
Franziska
Serpina
Schatzye
Christin
Judith
Sabrina
Steffi
Heike
Gwynni
Yagmur
Manu


Und das Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" 
von John Green hat gewonnen:
Auslosung durchgeführt mit Random Picker / Class Tools
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte teile mir doch in einer Email an merlins.buecherkiste@gmx.de Deine Adresse mit, damit ich das Buch schnellstens versenden kann. Solltest Du Dich innerhalb von 5 Werktagen nicht melden, werde ich nächstes Wochenende noch einmal auslosen. Vielen Dank. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.

Und allen anderen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!
Habt eine schöne Lesezeit.

Liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Deadly Ever After - Jennifer L. Armentrout

[Rezension]Codename E.L.I.A.S. - Mila Roth