Aus dem Urlaub zurück ....

Merlins Bücherkiste meldet sich aus dem Urlaub zurück und startet mit neuen Buchbesprechungen und Informationen für Euch durch.

Im Augenblick wird ein neues Gewinnspiel geplant, welches Anfang der neuen Woche online gehen wird. Alles Weitere dazu werde ich hier noch bekannt geben.
Außerdem bin ich bereits in der Planung für die Buchmesse Frankfurt, die Anfang Oktober starten wird. Auch darauf freue ich mich schon sehr und bin ganz gespannt, wen ich alles treffen darf und welche neuen Werke mich überraschen werden. Natürlich werde ich live darüber berichten....:)

Jetzt wünsche ich Euch allen einen entspannten Sonntag.
Bis ganz bald
Eure Anja

Kommentare

  1. Willkommen zurück. Ich bin auch am Freitag wieder gekommen. Was planst du denn für die Buchmesse?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Deadly Ever After - Jennifer L. Armentrout

[Rezension]Codename E.L.I.A.S. - Mila Roth