Bald: "Rache wird kalt serviert" von Jasmin De

Heute möchte ich euch auf ein neues Debüt aufmerksam machen.

ab 31.08.2014 im Handel erhältlich


Die ersten Kapitel haben meine Neugierde bereits geweckt, jetzt hoffe ich, dass ich auch euch mit dem Luna-Virus anstecken kann:

Klappentext:
Luna will nur eines:
blutige Rache für den Mord an ihren Eltern,
den sie mitansehen musste.
Doch sie hat die Rechnung nicht mit jemandem gemacht, der immer wieder in ihre Aufträge platzt.

LEIDENSCHAFTLICH, DÜSTER, UNWIDERSTEHLICH!

Wie ihr seht, es geht blutig, aber auch erotisch und spannend zur Sache!
Wenn ihr mehr über dieses Werk erfahren wollt, dann schaut doch mal auf der Autorenseite vorbei.
Ansonsten kann ich euch schon einmal versprechen, die Geschichte verspricht viel Aufregung. Bereits auf den ersten Seiten erlebt ihr Luna in Action. Sie ist gefährlich und von Rache getrieben. Doch dann lernt sie jemanden kennen, der eine andere Seite in ihr zur Geltung bringt.

Vorweg gibt es eine große Empfehlung von Merlins Bücherkiste!
Freut euch auf dieses Debüt von Jasmin De.

Liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Fair Catch - Liora Blake

[Rezension] The Contract - Melanie Moreland