[Auslosung] Gewinnspiel mit Monatsbilanz Juni

Vielen Dank für Eure Teilnahme am Gewinnspiel. Ich freue mich, wenn ich den einen oder anderen begeistern konnte. Hoffentlich schaffe ich das auch in der Zukunft.

Am Gewinnspiel haben folgende Teilnehmer mitgemacht:

Summi (Schlunzen Bücher)
Karin
Toto
Manu
Schneeflöckchen 

Das Rad hat sich gedreht und gewonnen hat:
Auslosung erfolgt mit Hilfe: Random Name Picker - Class Tools
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Und wer heute nicht gewonnen hat, kann noch am Gewinnspiel zur Blogtour von „Dear Sister“ mitmachen und dort sein Glück versuchen. Ich drücke Euch fest die Daumen.

Ich wünsche Euch noch einen herrlichen Sonntag,
Liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Hallo und guten Tag,

    Wahnsinn normalerweise habe ich bei diese Random -Drehaktion keine Chance.

    Deshalb freue ich mich um so mehr und sage herzlichen Dank.

    Schönen Sonntag..LG..Karin

    PS. Schicke Dir, liebe Anja noch schnell eine PN.O.K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      das darfst Du gerne machen.
      Freue mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Buch!
      Liebe Grüße Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Fire in you - J. Lynn

[Rezension] Für uns macht das Universum Überstunden - Meredith Walters