Spontanes Wochenend-Gewinnspiel!

Heute möchte ich euch mit einem spontanen Wochenend-Gewinnspiel überraschen und hoffe auf viele Teilnehmer!

Was müsst ihr dafür machen*?

Nur einen kleinen Kommentar unter diesem Post schreiben, was ihr an diesem Wochenende macht. Genießt ihr das schöne Wetter? Wird gegrillt, mit Freunden gefeiert oder womöglich Fußball geschaut? Egal was, ich freue mich über alle Antworten …

Außerdem werdet Follower meines Blogs und meiner Facebook-Seite.

Und was gibt es zu gewinnen?

Am Mittwoch habe ich euch das Buch "Vertauschte Leben" von Birgit Gassmann vorgestellt. Das Buch würde ich gerne einem von euch schenken, der sich ebenfalls auf diese gefühlvolle Reise einlassen möchte.

Zum Buch: Tim Bender und David Liegers haben eigentlich nichts gemeinsam. Denn während Tim sich auf sein Abitur vorbereitet und in der gehobenen Gesellschaft Klavierstücke zum Besten gibt, ist David seit sieben Jahren behindert. Und dennoch verbindet sie eine Tatsache, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. David und Tim wurden kurz nach der Geburt im Krankenhaus vertauscht und nun muss vor allem Tim sich fragen, in welche Familie er eigentlich gehört.
Sein Vater möchte keinen Kontakt zu Tims biologischen Eltern, denn er hat Angst seinen Sohn zu verlieren - das kann er aber nur sehr schwer zeigen. So reagiert er meistens mit Wut und Geschrei auf seinen Sohn. Tim treibt das Verhalten seines Vaters fast in den Wahnsinn und das bewegt ihn letztendlich zu einem verzweifelten Schritt


Ich wünsche Euch viel Glück und ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Eure Anja


Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis 18.05.2014 – 23:59 Uhr!
Auslosung erfolgt am Folgetag!
*Gewinnspiel-Bedingungen: Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder legt die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vor. Ihr werdet Follower meines Blogs und meiner Facebook-Seite. Im Falle eines Gewinns, meldet ihr Euch bei mir und teilt mir Eure Anschrift mit. Sollte innerhalb von 3 Tagen nach Auslosung keine Rückmeldung gekommen sein, wird neu ausgelost. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten. Für den Versand per Post übernehme ich keine Garantie, es gibt keine Ersatzlieferung.  

Kommentare

  1. Ich muss am Samstag noch arbeiten, danach treffe ich mich mit einer anderen Bloggerin in Braunschweig. Der Sonntag ist dann nur fürs Lesen und spazieren gehen gedacht :-) Nicht wirklich aufregend, aber so macht es mir am meisten Spaß.

    Liebe Grüße
    Schnuffelchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja :)

    Das Buch kreuzt seit ein paar Tagen immer wieder meinen Weg, klingt auch sehr interessant, deshalb versuche ich hier einfach mal mein Glück.
    Ich muss morgen erst noch arbeiten, bevor ich ins Wochenende starten kann. Nachdem unser Kind dieses WE nicht zuhause ist, werden wir uns wohl einen DVD-Abend mit einer Menge Horrorfilmen gönnen ;) Sonntag wird dann ausgeschlafen, schön gefrühstückt und den Rest des Tages gegammelt.

    Hab ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Na, da mach ich doch spontan mal mit ;)

    Am Samstag gehen wir alle zusammen ins Kino. Bestimmt 30 Leute. Tendenz steigend. Ungelogen! Eine Freundin hat nämlich beim Facebook-Gewinnspiel zu dem Film "Irre sind männlich" gewonnen und darf soviele Freunde mitbringen, wie Sie will :D
    Wir bekommen den kleinen Kinosaal - das wird grandios! Abends ist dann grillen und Fußball schauen angesagt.
    Am Sonntag wird dann etwas im Haus gewerkelt. Da wir im Februar umgezogen sind, gibts noch einiges zu tun. Aber Lesezeit werd ich mir bestimmt einräumen können :) Und wenn das Wetter schön ist, wird natürlich auch wieder gegrillt.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    eine schöne Idee und anscheinend ein tolles Buch! Da versuche ich doch mal mein Glück. Follower Deines Blogs bin ich schon und Facebook werde ich nachholen.
    Dieses Wochenende haben wir einen Ausflug nach Stralsund geplant und hoffen auf trockenes Wetter. Am Sonntag habe ich mir dann aber noch ein wenig Lesezeit reserviert; ist ja auch wieder Regen vorhergesagt ;-)
    LG - Ute

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen guten Morgen Anja,

    ich werde die Sonne endlich mal wieder genießen bei einem mehrstündigen Ausritt mit meinen Pferden und meiner Freundin. Außerdem haben wir uns noch vorgenommen endlich die Grillsaison im Garten zu eröffnen und dann wird es sicherlich noch Zeit geben, um einfach nur faul in der Sonne zu liegen und ein Buch zu lesen :)

    PS: Ich folge dir bei FB nun schon längere Zeit.

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anja!

    Ich werde mit einer Freundin übers Wochenende wegfahren und gaaaanz viele andere Menschen und ihre Hunde treffen. Leider scheint das Wetter laut Voraussage nicht ganz so toll mitzuspielen, aber wir werden das Beste daraus machen :)

    Ich folge dir übrigens via FB, GFC und G+ :)

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  7. Lesen,einkaufen,langen Spaziergang machen,neues Möbelstück aufstellen,stricken :-)

    AntwortenLöschen
  8. PS auf lovelybook bei fb und hier Folge ich dir

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und guten Tag,

    interessantes Buch, dass Du mal wieder vorstellst!

    Vertausche Kinder, dass ist doch für alle Beteiligten der Albtraum schlecht hin.

    Essen kochen für die Familie, hoffentlich das schöne Wetter geniesen können und Am Sonntag Oma und Opa und Tante besuchen.

    Klar folge ich Dir und schreibe gerne meine Kommentare bei Dir.
    Da ich kein Fan von Facebook bin halt in dieser Beziehung ohne mich.

    O.K.

    Guten Start in Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    dieses Wochenende werde ich mich noch auskurieren. Ich bin nämlich noch krankgeschrieben: Mittelohrentzündung und so.
    Naja dafür kann ich mich zu Hause bei meiner Mama ausheilen. Morgen Mittag werden wir wohl mal Indisch essen gehen und Samstag dann zu Freunden essen gehen.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja!
    Das Buch spricht mich spontan richtig an! :)
    Ich habe am WE einige Erledigungen zu machen, unter anderem auch zur Bücherei fahren und einkaufen. Arbeiten muß ich auch und ich habe vor mit den Kids am Sonntag zu Eisessen zu gehen!
    Liebe Grüße
    Monja (Nefertari191174@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja!
    Hier klappt es gerade nicht mit dem folgen, aber sollte ich noch nicht bei fb folgen, hole ich das gleich mal nach :-)
    Morgen muss ich erstmal arbeiten bis abends, danach ist chillen angesagt. Sonntag dann ganz viiiiiel lesen, Rezis schreiben und frische Luft tanken :-)
    Dieses Buch will ich schon sehr lange lesen, daher versuche ich hier einfach mal mein Glück.
    Glg und ein schönes Wochenende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja!
    Das hört sich nach einem interessanten Buch an!
    Bei uns regnet es ganz schlimm...es sind heute vormittag einige Orte gar nicht weit von hier überschwemmt worden und ein ort ist total von der Außenwelt abgeschlossen! Morgen soll es noch weiter regnen, also sind alle Pläne mal abgesagt und es sind hier auch ziemlich alle Festivitäten abgesagt worden.
    Morgen steht mal Hausputz an und dann werde ich mein Buch weiterlesen ;) Abends darf ich dann Chaffeur für meine Tochter spielen und am Sonntag gehen wir Essen. Der nachmittag wird mit der Familie verbracht und dann geht es früh ins Bett, denn am Montag müssen wir um 4 Uhr raus. Also überhaupt nichts aufregendes dieses Wochenende...bis auf die schlimmen....die Überschwemmungen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja :)
    wow das Buch klingt wahnsinnig toll! Es ist gleich auf meiner Wunschliste gelandet, falls ich hier kein Glück haben sollte.
    Gestern war ich im Kino mit Freunden und heute Abend werde ich meine Freundin zum Essen mit anderen Freunden begleiten, weil die Jungs die mitkommen Fußball schauen wollten und sie gerne jemanden zum reden dabei haben will.
    Morgen werde ich mir einen ganz entspannten Tag daheim machen und endlich mal wieder den ganzen Tag lesen und mit meiner liebsten Lotta skypen :)!
    Ab liebsten würde ich dieses Buch ja schon morgen lesen! Es klingt echt nach einer absolut fantastischen Geschichte.

    Was machst du den dieses Wochenende so :)?

    Viele Grüße,
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    vielen Dank für die spontane Verlosung, da mache ich gerne mit. Das Buch hört sich spannend an !

    Ich mache dieses WE einfach mal NICHTS - also außer essen, trinken, lesen, schlafen. Da heute die sonne doch noch rausgekommen ist gehen wir vielleicht später noch ein bisschen ins Grüne - aber das entscheiden wir ganz spontan. Später kochen mein schatz und ich zusammen und essen auf dem Balkon (endlich passt das Wetter dafür wieder !!).

    Ganz liebe Grüße,
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    deinen Blog folge ich bei GFC als Ayla_Monsun und bei Facebook als Sindy Sachsen.
    An diesem Wochenende hat es nur geregnet, von früh bis abends, darum habe ich die Zeit genutzt, um zu lernen und die Wohnung aufzuräumen.

    Email: flurry(AT)web(PUNKT)de

    AntwortenLöschen
  17. am Samstag stand bei mir leider lernen auf dem Tagesplan. Da ich im Juni meine Abschlussprüfungen habe.
    und weil das Wetter heute so toll ist bzw. war gehe ich mit meinen Freundinnen an den See um zu Grillen :)

    melanie.sonntag@web.de
    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ,Samstag muss ich erst noch arbeiten und am Sonntag gehen wir auf eine Familien Spielemesse
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Fußball geschaut, Hausaufgaben mit meinem Sohn erledigt. Grillen war nix, weil das Wetter zu kalt war.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Unter der Sonne nur wir - Robin Lyall

[Rezension] Einzig - Kathryn Evans