Auslosung des spontanen Wochenend-Gewinnspiels

Wow, ich bin vollkommen begeistert!
Vielen, vielen Dank für Eure Teilnahme an meinem spontanen Wochenend-Gewinnspiel!


Folgende Teilnehmer hüpfen in den Lostopf für das Buch "Vertauschte Leben":

Schnuffelchen
Ina Vainohullu
Protagonist
scarlett59
Sahnepop
Nanshe
Nicole sarah-sophia
Karin
Sophie
Monja Freeman
Britta
Martina Welt
LeseÄffchen
Lese Linchen
Ayla_Monsun
Meli
Caren Küppers
MartinB

Und jetzt geht es los…
Die Fruit-Machine setzt sich in Gang:


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schicke mir doch Deine Adress-Daten, damit ich das Buch ganz schnell auf den Weg bringen kann. Vielen Dank und viel Freude mit Deinem Gewinn!

Und alle anderen brauchen nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt schon ganz bald.
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Wochenanfang!

Liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Na zumindest war mein Name in der Nähe ;)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Na , teilnahmmäßig war es diese Mal ja echt ein Erfolg, was mich für Dich , Anja wirklich freut !!!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      mich auch. Mit so viel Resonanz habe ich gar nicht gerechnet. Um so mehr freut es mich :)
      Wünsche Dir eine tolle Woche!
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  3. Wow...heute scheint das Glück auf meiner Seite zu sein! Bei Lovelybooks darf ich auch bei einer Leserunde mitmachen und da hatte ich erst 1x Glück!! =) ich hoffe du kriegst jetzt nciht gleich die Krise, denn ich wohne in Österreich. Meine Adresse schicke ich dir unter deinen Kontaktfenster in der Sidebar!
    Nochmals vielen Dank!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      natürlich geht das Buch auch nach Österreich :)
      Deine Adresse habe ich erhalten und das Buch macht sich heute auf den Weg zu Dir.
      Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen!
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
    2. Vielen Dank lilebe Anja! Das ist toll von dir!!! Ich freue mich total! =)
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  4. Liebe Anja!
    Das Buch ist da!! Jippeee =) Vielen Dank auch für den leckeren Tee! =) Wünsch dir einen schönen Feiertag!
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Fair Catch - Liora Blake

[Rezension] The Contract - Melanie Moreland