Die Auslosung startet nun ....

Auslosung Gewinnspiel zum 2. Blogger Geburtstag!


In diesem Jahr habe ich es euch wirklich nicht leicht gemacht. Aber einige von Euch haben sich wirklich Mühe gegeben und das richtige Lösungswort: 
MERLINS BUECHERKISTE erraten.

Es werden aber alle, die an der Verlosung teilgenommen haben, berücksichtigt.   
Deshalb haben wir folgende Namen in der Lostrommel:

Yvonne
Daniela
Karin
Nicole
Denise
Jill
Alex
Mone
Marie
Susanne
Manu
Kerstin
Fabi
Paul
Leni
Nadine

Und da es 2 verschiedene Preise zu gewinnen gibt, werde ich gleich zwei Auslosungen vornehmen. Ich drück´ allen die Daumen und melde mich dann mit den Namen der glücklichen Gewinner wieder! Viel Glück!

Liebe Grüße
Eure Anja


Kommentare

  1. Hallo und guten Morgen,

    schöne Beteiligung.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Mein Dilemma bist du - Cristina Chiperi

[Info] Merlins Bücherkiste hat Nachwuchs erhalten...