Der 2. Gewinner steht fest …


Als zweiten Gewinn gibt es ein kleines Überraschungspaket von mir!
Das Los hat mein Sohn Jonas gezogen:


Und gewonnen hat:  Leni

Herzlichen Glückwunsch!
Auch Dir sende ich gleich eine Email mit der Bitte um Angabe Deiner Postanschrift zu.

Ich habe mich sehr über Eure Teilnahme gefreut und kann jetzt schon allen verraten, die nichts gewonnen haben, am Montag startet hier eine weitere Verlosung. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch dabei so wunderbar unterstützt! Vielen Dank.

Liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,

    hm und noch ein netter Sohnemann.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Leni.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ja, bei uns muss die ganze Familie mitmachen :)
      Ist halt ein Familien-Blog :D
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
    2. Ist doch schön und hoffentlich sind die beiden auch etwas von Deiner Leseleidenschaft angesteckt worden.

      Schönen Tag und LG..Karin..

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    ich habe gerade Post erhalten :D
    Vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Fire in you - J. Lynn

[Rezension] Für uns macht das Universum Überstunden - Meredith Walters