Auslosung "Gewinnspiel mit Autorenporträt"

Vielen Dank für Eure Teilnahme am Gewinnspiel!
 "Autorenporträt Angela Planert"

An der Verlosung nehmen folgende Lesefreunde teil:

Karin
Leni
Sabine
Denise
Manja
Dani
Peter


Das eBook Rubor Seleno geht an:
Karin

Das eBook Auronja hat gewonnen:
Manja

Das eBook Drachenseele gewinnt:
Peter


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Ich freue mich für Euch.

Ihr werdet von mir noch eine Gewinnbenachrichtigung per Mail erhalten.
Bitte teilt mir dann mit, welches Format ihr euch wünscht (mobi oder ePub).

Und wenn ihr das Buch gelesen habt, gebt doch mal ein Feedback ab, wie euch das Buch gefallen hat. Die Autorin freut sich auch über eine Rezension von Euch. (Falls ihr keinen eigenen Blog habt, stelle ich diese auch gerne hier als Gastrezension ein. Meldet Euch einfach. Vielen Dank.)

Jetzt wünsche ich Euch viel Freude mit dem neuen Buch!
Liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare

  1. Danke Anja für Deine Mühe!
    Ich freue mich, dass meine Bücher unter die Leser kommen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    stimmt erst einmal herzlichen Dank für Mühe und Einsatz , liebe Anja.
    Die Du Dir immer machst bei Deinen Aktionen auf Deinem Blog.

    Bin schon gespannt, was mich bei Rubor Seleno erwartet.

    Laut Amazon eine Fantasy-Geschichte mit mittelalterlicher Tatsch, also genau Meins.

    Herzlichen Glückwunsch auch an meine Mitgewinner.

    Schöne Osterwoche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Lesen :)
      Liebe Grüße Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Deadly Ever After - Jennifer L. Armentrout

[Rezension]Codename E.L.I.A.S. - Mila Roth