.... Merlins Bücherkiste wird 2 ....

Und schon startet das Gewinnspiel zum

>>> 2. Geburtstag von Merlins Bücherkiste <<<

In diesem Monat gibt es gleich mehrere Preise zu gewinnen.
Die erste Überraschung von Red BugBooks habt Ihr schon gesehen.
Und weitere Highlights warten auf Euch.

Was müsst Ihr machen, um am Gewinnspiel* teilzunehmen?

Ihr müsst euch meine Buchbesprechungen aus März 2014 anschauen. In jeder meiner Rezensionen werdet Ihr einen besonders hervorgehobenen Buchstaben finden. Bis zum Ende des Monats solltet Ihr alle Buchstaben sammeln und dann daraus ein Lösungswort basteln. Sobald ihr es gelöst habt, füllt ihr einfach das Formular aus und hinterlasst vielleicht einen kurzen Kommentar, dass ihr erfolgreich gewesen seid. 

Jetzt drücke ich Euch fest die Daumen!
Und schaut ab und an vorbei …. Weitere Preise warten auf Euch….

Ich wünsche euch viel Glück
Liebe Grüße
Eure Anja

* Dieses Gewinnspiel ist eine private Veranstaltung. Irrtümer und Änderungen bleiben vorbehalten! Nach Beendigung des Gewinnspiels wird es eine Auslosung geben, bei der ich die Gewinner bekannt geben werde. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und um Angabe ihrer Adressen gebeten. Erfolgt innerhalb von 7 Tagen keine Rückantwort, wird neu ausgelost! (Bedingung: Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder legt die Einverständniserklärung eurer Eltern vor.) Für den Versand auf dem Postwege wird keine Garantie übernommen. Ersatzlieferungen sind ausgeschlossen. Vielen Dank.  

Kommentare

  1. Coole Sache mit Deinem Buchstaben suchen und finden Aktion .
    Hoffe, auf viele die mitmachen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, Da hab ich doch noch schnell teilgenommen. Buchstaben suchen hat Spaß gemacht. Bin doch ein großer Fan. Lese alle Deine Rezis. :-* Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      das ist sehr schön! Ich freue mich über jeden Teilnehmer :)
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  3. Ob meine Antwort wohl stimmen wird :-) lieben gruß seelensplitter

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Mein Dilemma bist du - Cristina Chiperi

[Info] Merlins Bücherkiste hat Nachwuchs erhalten...