Habt ihr alle Buchstaben gefunden?

Jetzt ist es soweit!

Wenn ihr fleißig alle meine Buchbesprechungen aus März verfolgt habt, 
dann könnt ihr jetzt aus den gefundenen Buchstaben eine Lösung bilden.

Mitmachen lohnt sich!
Es gibt zwei Überraschungspakete zu gewinnen:

1. Red BugBooks (T-Shirt mit Buch)
2. Anjas gemütlicher Leseabend (etwas Süßes mit einem Überraschungsbuch*)
(*aus meinem aktuellen Buchbestand)

Wer jetzt nicht mitmacht, ist selbst Schuld ;)
 Und hier geht es zum Gewinnspiel-Formular!

Ich drücke euch allen die Daumen und bedanke mich noch einmal bei 
Red Bug Books für die tatkräftige Unterstützung! Vielen Dank.

Liebe Grüße
Eure Anja


(Das Gewinnspiel endet am 01.04.2014 / 23:59 Uhr)

Kleiner Tipp! Es sind 19 Buchstaben! (beginnend am 03.03.2014)

Kommentare

  1. Hallo Anja,

    Danke für den Hinweis 3.3.2014 ! Jetzt weiß ich bescheid und bin dabei.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      Deine Antwort sieht sehr gut aus!
      Ich drück' Dir die Daumen.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
    2. Hallo Anja,

      das freut mich echt.

      Danke und einen tollen Sonntag, bei uns ist das Wetter herrlich..toller Sonnenschein.

      LG..Karin..

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Unter der Sonne nur wir - Robin Lyall

[Rezension] Einzig - Kathryn Evans