2. Blogger Geburtstag!

Merlins Bücherkiste feiert in diesem Monat den 2. Blogger-Geburtstag und ich möchte mich zunächst für eure tolle Unterstützung während der vergangenen 24 Monate bedanken.

Damals habe ich mich gefreut, wenn ich den einen oder anderen Post online stellen konnte und ich täglich ein paar Besucher auf meinem Blog begrüßen durfte. Heute weiß ich gar nicht, wann ich meine ganze Buchbesprechungen und Ankündigungen unterbringen soll und freue mich täglich über gut 100 Leser, die meinen Beiträgen regelmäßig folgen.

Auch habe ich inzwischen einige sehr treue Leser gefunden, die mir mit ihren Kommentaren zeigen, dass meine Präsentationen sehr positiv auffallen. Das freut mich riesig. Dafür schon einmal ein herzliches Dankeschön!

Außerdem habe ich nun schon zwei Leserinnen, die ihre Rezensionen auch auf meinem Blog einstellen. Kerstin und Karin möchte ich an dieser Stelle einmal ganz besonders erwähnen, denn sie helfen mir bei meiner Arbeit ungemein. Vielen Dank!

Zusätzlich habe ich in den vergangenen zwei Jahren ganz viele tolle Autoren und Verlage kennen gelernt, die mich regelmäßig auf dem Laufenden halten, mich mit Gewinnspielen und Informationen unterstützen und mir immer wieder ihre Bücher zwecks Buchbesprechungen zur Verfügung stellen. Durch Eure hilfreiche Mitarbeit ist der Blog heute sehr erfolgreich. Dafür bin ich euch unendlich dankbar.

Noch zu erwähnen sind die zahlreichen Foren, die mich unterstützen und durch die ich mit den zahlreichen Lesern und Bloggern in ständigem Kontakt bleibe. Neben Lovelybooks, Vorablesen, Blogg dein Buch, Buchgesichter und Bastei-Lübbe, freue ich mich auch über das Forum KatzemitBuch, das seit dem Ende von Lies und Lausch ein neuer Begleiter in meinem täglichen Forums-Bedarf geworden ist.

Um jetzt nicht noch weiter auszuschweifen, möchte ich nun schon einmal die erste Ankündigung machen. Zum Blogger-Geburtstag werde ich auch tatkräftig unterstützt. Und heute wird es die erste Überraschung geben:
Von Red Bug Books gibt es ein kleines Päckchen zu  gewinnen, das euch in Staunen versetzen wird:


Genau! Das ist großartig, oder?
Das Gewinnspiel zur Verlosung startet am Wochenende. Dann gibt es die benötigten Infos. Also bleibt am Ball!
Schon jetzt möchte ich ein großes Dankeschön an die Redaktion von Red Bug Books schicken! Leute, ihr seid der Wahnsinn!

Ich verspreche euch, der Monat März wird ein paar Überraschungen für euch bereithalten. Ihr dürft Euch schon freuen….

Vielen Dank für alles

Eure Anja

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja, und weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch weiterhin für Dich, liebe Anja.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre mit tollen Buchvorstellungen.
    Lg Mone

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben!
    Ich freue mich sehr und danke euch für eure Unterstützung :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen Blog Geburtstag!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Das könnte auch interessant sein...

[Rezension] Unter der Sonne nur wir - Robin Lyall

[Gast-Rezension] Armada - Ernest Cline